Babybewegung gespürt in 14+3 SSW**Möglich?

Hallo,

ich habe gestern so ein flattern im Unterleib gespürt. Zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht und heute war es wieder da #freu

Ich habe mich kurz hingelegt, auf die rechte Seite und da war wieder dieses Flattern da. Als wäre ein Schmetterling in meiner Gebärmutter #schock

Ich denke, dass war eindeutig die Bewegungen des #baby

oder kann das gar nicht möglich sein? Bin nämlich erst 14+3 SSW.
Morgen habe ich meinen nächsten FÄ-Termin.
Hoffe insgeheim auf ein Outing, auch wenn es noch sehr früh ist #augen

LG Lilly + #baby 14+3 SSW

1

hy,
joa in der zeit fing das bei mir auch an...

also auch wenn hier einige meinen, dass das in dieser woche noch nicht gehen würde...kommt immer drauf an, was man selber für nen verhältnis zu seinem körper hat!

Also dan HGW und viel spass beim babyfühlen...

LG mummy 18.ssw

3

hi,
ich glaube auch, dass es möglich ist. und wenn man schon mal schwanger war, sowieso..... aber mummy84 hat schon recht, es kommt sicher darauf an, was man für ein verhältnis zum eigenen körper hat. viele frauen die ich kenne spüren auch den eisprung und andere widerum nicht......

warum soll man es nicht spüren, wenn purzelbäume im bauch geschlagen werden #herzlich

liebe grüße#huepf
diane

2

Hallo Lilly!
Mich haben auch alle für verrückt erklärt, als ich soo früh das Baby gespürt habe!
Bei mir war es sogar noch ehr bei 12+2...

Ich habe es so als Kohlensäure über dem Schambein wahrgenommen und lasse mich auch nicht davon abbringen ;-)

Ich glaube auch, dass es sehr davon abhängt, was man für ein Gefühl zu seinem Körper hat!

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (31. SSW)

4

Ich denke auch, dass das möglich sein kann.

Es war auch nicht so, dass ich täglich darauf geachtet habe. Ich dachte, dass das erst ab 18. SSw langsam kommt und war gar nicht darauf eingestellt und siehe da #schock

Vielen Dank & LG Lilly

5

Zeitig aber durchaus möglich. ich habe solche Bewegungen auch sehr früh gespürt - lustigerweise trotz erstem Kind und Vorderwandplazenta.

Das Outing kam bei mir auch prompt in der 15. Woche - ein kleiner Junge. Natürlich musste das später nochmal bestätigt werden, aber so als erster Anhaltspunkt war's schon toll. :)