Mir ist schwindelig 7+0

Hallo Zusammen,
bisher bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen, jetzt habe ich aber ein Problem... Mir ist so schwindelig, dass ich nicht aufstehen kann! Ich kämpfe damit seitdem ich aufgestanden bin, sogar aufs Klo gehen war eine Herausforderung.
Was nun? Hat jemand ein toller Tipp wie ich das schnell beseitigen kann? Ich habe eine halbe Packung Kekse schon aufgefuttert, es hilft aber nicht 🙈
Ich muss auf die Arbeit! 😱

Guten Morgen

Ich hatte das auch am einen Morgen. Bei mir hat trinken und traubenzucker geholfen und einfach sitzen/liegen. Bei mir wars dann nach ca 30min besser. Und sonst meldest du dich krank.

Ich hatte das am Anfang auch ganz schlimm. Ich hab mir angewöhnt über den Tag etwas mit koffein und Zucker zu trinken. Z.b. morgens einen Kaffee mit mich und zwei s Zucker. Mittags mich eine Cola oder ein spezi.

Ich trinke Kaffee sonst immer schwarz. Und süße Getränke sind auch nicht so meins, aber die kombination Vin koffein und Zucker ist für mich das beste für den Kreislauf.

LG und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen