18 SSW Baby sehr groß? Outing bestätigt

Hallo meine Lieben,

ich war heute bei 17+2 beim Frauenarzt und auch wie beim ETS bei 13+3 bleibt es bei einer kleinen Prinzessinnen ... die kleine Maus Minister 21 cm groß und der Kopfumfang 14,8cm, meine Frauenärztin meinte, dass sie gut entwickelt sei und bisher auch nicht wirklich klein 😂 wie groß waren eure Zwerge?

Caro mit Luis16 Monate und Prinzessin inside 17+2

1

Wow nicht schlecht. Mein kleiner war in der 19. Ssw (glaub 18+1) "nur" 19 cm groß 😂

Aber super , dass sie gut wächst und gedeiht :)

2

Bei 17+6 war die Kleine 17,2cm groß und bei 19+6 war sie 24,7cm ca groß. Sie bekommt wohl lange Beine.

3

Hallo, bin heute auch 17+2 und hatte Frauenarzttermin... unser Riese hat 23.1cm und wiegt 235g 😅 mein FA meinte heute auch er ist schon ein bissi voraus, Computer hat ET 4 Tage früher errechnet.... FA blieb aber bei eig. ET

An 15+6 war er 17cm und 171g 💙

🌸🌸🌸