Ab wann übungswehen?

Ab wann hattet ihr übungswehen? Hab ab und zu so heftiges Ziehen im unteren Rücken für 2 Minuten.

1

Also ich hab seit der 28 ssw Übungswehen auch im ctg zu sehen. Aber nie mit rückenschmerzen. Nur verhärtung der Gebärmutter...

2

In der ersten ss hatte ich keine übungswehen, jetzt bei der 2ten bin ich gespannt

3

Ab der 20 Ssw soll es normal sein.
Haben tue ich sie seit der 22/23 Ssw . Wodrauf man achten sollte es dürfen 10-15 am Tag sein . Wenn es 5 in einer Stunde sind sollte man es abklären. Und sobald man noch ein Gefühl hat das man aufs klo muss dabei auch unbedingt abklären lassen.
Wie weit biste den?
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 29Ssw

4

Bin in der 23. Woche. Ist das erste Kind deswegen bin ich natürlich etwas unsicher

5

Wie fühlen sich Übungswehen an? Ich hatte keine in meiner letzten Schwangerschaft und bis jetzt glaube ich auch noch keine.

weitere Kommentare laden
6

In der ersten ss ab der 18 ssw und in dieser ss seit der 15 ssw .
Ist aber alles halb so wild . Tut nicht weh:)