Ais 1 wird 2 😍❤️

Hatte heute 9+2 meinen 2ten ultraschall, nachdem ich mich vor ca. 4 wochen schon mega gefreut habe entlich schwanger zu sein (2015 angefangen). Hatte im Februar meine 1 IFV (invitro beh.). Durfte ich mich heute über mein 2 schlagendes Herzchen freuen, kann es noch gar nicht gauben, ich bekomme zwillinge

1

Wie schön 😍

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen ❤️
Wünsche dir und deinen Wundern eine schöne und vorallem gesunde Kugelzeit 🍀❤️

2

Oh wie schön 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 😀
Wir bekommen auch Zwillinge ich bin heute 7+3 aber auf natürlichem Weg schwanger geworden :-)

Alles alles liebe euch

4

Glückwunsch 🍀🍀🍀 und das hat man beim 1. US nich gesehen??

5

Ne leider nicht, der Schock war auch erst groß gestern aber so langsam gewöhne ich mich an den gedanken