Schleim aber glaube nicht das es der SchleimTropf ist

Hallo 👋
Ich habe heute den ganzen Tag schon nach dem Pinkeln so durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier aber nicht wirklich viel und irgendwie glaub ich nicht das es der SchleimTropf ist weil alle ja immer erzählen wie ein Batzen am Papier oder so ist und bei mir ist es wirklich nicht vllt.
Weis vllt jemand was das ist oder hatte was ähnliches 🤷🏼‍♀️ Hab am Donnerstag FA und frag den dann auch mal aber die Frage schwirrt schon den ganzen Tag in meinem Kopf

Lg Olive (35+0)

1

Hallo meine liebe :)

Also ich weis das es bei meinen Sohn in der 2.schwangerschaft war es auch so das immer mal wieder am Toilettenpapier was drauf gewesen ist. Hat auch so ca. in der 35 Woche angefangen und 2 Wochen später hat er sich dann auch auf dem Weg gemacht.! :) bei meiner Tochter in der 1. Schwangerschaft hatte ich das überhaupt nicht.

Bin jetzt gespannt wie es jetzt sein wird bei meinen Sohn.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Mit meinen 2 großen und Untermieter 23.ssw 🥰☺️

2

Vielen Dank für die Antwort ❣️❣️❣️☺️

3

Huhu,

der Schleimpfropf kann sich auch nach und nach lösen, dann ist es kein riesiger Batzen auf einmal. Ich hab das auch seit fast drei Wochen, dass jedes mal beim Abwischen so klebriger Schleim mit am Papier ist. Ob es der Schleimpfropf (bzw Teile davon) oder einfach nur vermehrter Ausfluss ist, keine Ahnung. In Sachen Geburt tut sich bei mir zumindest noch nichts spürbares..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+5)