Blutung 5ssw Zysten am Gebärmutterhals

Hallo,

Ich bin es wieder. Habe seit gestern starke Blutungen bekommen.

War dann heute morgen beim FA. Er hat auf dem Ultraschall keine Fruchthöhle sehen können. Er sagte aber auch es wäre auch sehr früh. Zudem kommt das ich wohl mehrere Zysten am Gebärmutterhals habe .

Er hat mir Blut abgenommen und ich muss Mittwoch wieder hin.

Er machte mir aber auch keine großen Hoffnungen das eine intakte Schwangerschaft zu stand käme.

Meine Frage hat jemand von euch vielleicht mal was ähnliches gehabt? Könnte die Blutung von den Zysten kommen?

Konnte man bei jemandem von euch auf dem US auch noch nichts sehen aber dann kam es doch zur intakten Schwangerschaft?

Ich will mir keine Hoffnungen machen aber ich fühle mich halt noch so schwanger😞

Danke schon mal😊
Lg

1

Hallo,

Also ich habe auch mehrere Zysten + große Eierstöcke durch eine künstliche Befruchtung.
Bei mir konnte man an 5+4 eine fruchthöle sehen und an 6+2 embryo+ Herzschlag.
Ich finde wenn du in der 5 woche bist das noch zu früh um etwas zu sehen höchsten eine aufgebaute Schleimhaut.
Also gib die Hoffnung nicht auf✊🍀

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤10+0

2

Ich bin heute 4+4. Die Blutung macht mir einfach so Angst und das der Arzt einem halt auch schon keine Hoffnung gibt 😕
Wäre ein absolutes Wunschkind. Es hat so lang gedauert und jetzt 😥

Blöde Hormone 🙈
Danke dir für die Antwort.

Ich hoffe einfach weiter 😊

3

Um es klar und deutlich zu sagen: Es gibt solche und solche Fälle. Es gibt Frauen die während der Frühschwangerschaft bluten und alles ist gut und es gibt eben Frauen, bei denen keine intakte Schwangerschaft vorliegt. Dir bleibt nur übrig abzuwarten. Allerdings frage ich mich, was das für Zysten am Gebärmutterhals sein sollen!?

4

Keine Ahnung. Das sagte der Frauenarzt nicht. Ist gut werde brav abwarten 👍

Muss am Mittwoch wieder hin.