Ultraschallbilder

Hallo Mädels . Habt ihr US Bilder ??
Ich bin sehr neugierig und auch sehr aufgeregt schon, habe am Donnerstag meinen 1.US
Wäre dann 5+7 komme einen Tag später dann bei 6+0 an
Hat man bei euch was gesehen und vorallem was konnte man sehen . Ich weiß es ist früh und ich bin mir bewusst kein voll entwickeltes Baby zu sehen 🤣 aber ich Frage nur aus intresse.
Ganz liebe und sonnige Grüße 🍀🌞

3

5+7 gibt es nicht, du wärst dann bei 6+0 🤗

4

Sorry 🤣🤣🤣🤣 ich wollte 5+6 schreiben 🙈

1
Thumbnail

Huhu,

ich gucke auch soo gerne Ultraschallbilder. :)
Hab dir mal ein Bild von unserem Prinzen in der 22.ssw angehängt.

Eine schöne Kugelezit für dich!

LG Teni mit 4 großen Kids an der Hand 2 #stern im #herzlich und Prinzchen im #schwanger (30+6)

2

😍😍😍 das sind aber tolle Bilder
Vielen Dank.... Ich bin auch schon so aufgeregt
Danke dir und alles gute euch weiterhin 🍀

5
Thumbnail

6+4.

7

😍😍 wie schön
Herz war schon da ??
Liebe Grüße 🍀🍀

9

Wow wie schnell das geht. 😊

Ich bin das nächste mal an 6+5 da. Bin soooo gespannt. Hat man das Herz gehört/gesehen?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir sah das US bei 5+6 so aus.

Leider noch kein Herz, aber wäre auch verdammt früh gewesen 🙈

Am nächsten morgen war ich nochmal da ... da ist Krümel schon 2,2mm gewesen

8

Vielen Dank
Ich schaue solche Bilder immer so gerne 😍🍀

10

Ich auch 🥰

11
Thumbnail

Huhu 😊
Das war bei 6+2, inklusive herzschlag 💜
Mini war 4mm groß. Fruchthöhle 13,irgendwas mm :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+2) im 🤰

13
Thumbnail

🙋🏻‍♀️ ich war letzte Woche bei 6+1. der Krümel war 3,9 mm lang und das Herzchen konnte ich auch blubbern sehen. Alles zeitgerecht entwickelt. 🤗😊🥰

14
Thumbnail

Hallo!

Das war unser Mini in der 7. SSW 🥰

Man konnte da schon das Herzchen schlagen sehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch schon was zu sehen bekommst!

(Unser Bild ist etwas verknickt, mein Mann trägt es in seiner Brieftasche umher 😂)

LG Sally (seit heute 24.SSW 💙)

15

Vielen Dank. Ihr habt alle so tolle Bilder
Ich danke euch 😍

16
Thumbnail

Ich seh mir das auch so gerne an 🙈
Das war meins an 6+6 mit Herzschlag ❤️ mit viel Fantasie sieht man links ein schwebendes Baby 🥰❤️🙈

17

😍😍 danke und alles gute Euch

18
Thumbnail

Hallo!

Das Bild war in der 10. SSW.

Vom ersten US in der 6. SSW habe ich kein Bild, aber da war sowieso nur eine Fruchthülle (schwarzer Hohlraum) mit ganz vagen Strukturen am Rand zu sehen.
Umso überraschender war es dann 4 Wochen später, dass plötzlich ein kleines Gummibärchen zu sehen ist! 😲😍🥰
Ich poste auch gleich noch das 3D-Bild dazu!
Wir waren völlig überwältigt! ❤️

LG
Würmimama mit Moppi 💙 (37+6)

19

Unglaublich in wie kurzer Zeit das kleine so schnell wachsen kann 😍😍😍

20
Thumbnail

Wie oben geschrieben: plötzlich ist in SSW 10 schon ein kleiner Mensch da (2,5 cm)! 😍