Sonnenstich 26. SSW

Hallo Mädels,

Ich glaube, ich habe mir gestern einen Sonnenstich geholt 🌞 hatte das von euch auch jemand? Und was habt ihr da gemacht?
Ich hatte gestern Abend die ganze Zeit Schwindel, Kopfweh und gefühlt Herzrasen.. konnte auch ganz schlecht schlafen. Mir war ständig heiß mit viel schwitzen und dann wieder richtig kalt, dass ich gefroren habe..
Haben gestern Abend auch mal Blutdruck gemessen, weil ich ständig das Gefühl hatte, mir schlägt das Herz bis zum Hals.. hatte 111:65, also eigentlich relativ niedrig.. schlafen konnte ich dann auch nur ganz schlecht.. bin quasi stündlich aufgewacht
Jetzt morgens ist es schon etwas besser. Hab eigentlich nur noch etwas "Matschbirne". Ich versuche, viel zu trinken..
Würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten würdet.. mache mir auch etwas Sorgen um meine kleine Maus 😪
LG und einen schönen Tag euch allen 🙋‍♀️

1

In der SS hatte ich keinen, aber mal so. Schlaf und viel trinken hat geholfen und Dunkelheit...

Im Zweifel solltest du mal deine FÄ anrufen, ob das schlimm ist und was du tun kannst.

Aber wenn es dir besser geht und dein Knirps munter ist, ist bestimmt alles in Ordnung. In Zukunft dann einfach besser aufpassen ;)

Weiter gute Besserung Dir!

2

Vielen Dank dir! 🤗
Ich war vorhin bei der Ärztin, sie meinte es ist soweit alles gut. Wie du sagst: ich soll viel trinken und ausruhen.. jetzt hoffe ich mal, dass das bald wieder weg geht..

Und ich dachte eigentlich, dass ich gestern schon aufgepasst habe 🤷‍♀️ war eigentlich viel im Schatten.. und trotzdem.. ich glaube, man unterschätzt gerne die ersten Sonnenstrahlen 🌞

3

Ja, ich bin auch immer empfindlich und krieg schnell einen Sonnenbrand... vergesse das jeden Frühling und hab dann den Salat 🙄

Hab sogar schon Sonnenbrand bei Regen bekommen (also bewölkt und immer wieder Regen), da hab ich mich logischerweise nicht eingecremt und war ritzerot 😒