Übelkeit 🤢

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Seit Anfang meiner ss beschwere ich mich warum ich keine Anzeichen an einer ss habe sprich Übelkeit 🤢 und übergeben 🤮 jetzt seit 2 Wochen behalte ich nichts mehr drinne sprich Wasser kann ich nicht trinken da kommt mir schon vom Gedanke 💭 alles hoch und essen kriege ich nichts runter ich habe auf nichts Appetit und habe es schon versucht mit Kleinen Portionen aber selbst das kriege ich nicht hin aber der kleine kriegt ja alles es braucht oder?? und von vomex werd ich sooo schnell müde kann ich auch nicht nehmen hat jemand vlt eine Idee was ich machen könnte

L.g 💕💕

1

Mir geht es genau wie dir. Meine Hebamme hatte mir Ingwerkapseln empfohlen. Anfangs haben die geholfen, jetzt aber nicht mehr. Ebenso diese Akupressurarmbänder. Haben mir auch erst geholfen und bringen nichts mehr. Es hilft einfach nichts 😩

2

Da ist man denn doch froh das da was ist und dann doch bereut man es 🤮🤮🤮wieder ja das ist blöd wenn es am Anfang hilft und dann nicht mehr 😩😩😩😩

3

Guten Morgen (du Arme),

mir ging es bis zur 18 SSW genauso. Trinken war nur in ganz kleinen Schlücken möglich - Ernährung fast hauptsächlich von Salzstangen. 8-9x täglich Erbrechen.

Ich habe einige wichtige Stoffe supplementiert (Omega 3, Folsäure, Vitamine, Eisen etc.)
Bei mir war es so, dass sich der Arzt keine Sorgen um eine Unterversorgung gemacht hat. Bevor Dein Kind untersorgt ist, wird Dir selbst alles aus den Zellen entzogen.

Tipps zur Übelkeit:

- Sea Bands (!!)
- Salzstangen langsam kauen (auch direkt morgen vor dem Aufstehen)
- kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt
- Ingwer soll helfen (bei mir allerdings nicht)
- an einer aufgeschnittenen Zitrone riechen (tat mir irgendwie gut)
- Wenn morgens das Zähne putzen nicht mehr funktioniert hat, habe ich eine Mundspülung aus der Apotheke genommen (die man zB für nach einer Zahn-OP verwendet).

und zuletzt: Einfach akzeptieren, dass man ständig kübeln muss. Ich hatte immer Wattestäbchen dabei (um den zerlaufenen Mascara wieder zu richten :-))

Wünsche Dir alles Gute!

4

Wattestäbchen - super Tipp! Musste nämlich gerade im Büro zum Klo und sehe jetzt total zerstört und zerlaufen aus 🙄

5

Ja es ist eine totale Katastrophe ich kann nichts riechen wenn ich dran denke an einer Zitrone 🍋 🤮 ich werde es auf jeden Fall mal mit den Salzstangen ausprobieren

Die gibts doch bestimmt als Tabletten oder zum auflösen richtig

Vielen Dank für deine tips ich wünsche dir auch alles gute 🍀 💕l.g