0% Übelkeit?

Hallo liebe Mit-Schwangere,

ich lese andauernd, dass allen so unerträglich übel ist..Ich bin in der 7. Woche und habe Symptome wie Müdigkeit, Brüste tun weh, Ziepen im Unterleib, Harndrang etc...Aber schlecht war mir von Anfang an wirklich null..
Habt ihr das auch?

Liebste Grüße #verliebt

1

Huhu,

du musst dir keine Gedanken machen.

Ich hatte außer leichtes Ziehen Null Anzeichen. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen....einfach gar nix.

Liebe Grüße
Pippi

2

Hey :)
Mir war nicht einen Tag übel oder ich musste Erbrechen. Lediglich 2 Tage etwa war ich etwas appetitlos. Inzwischen in der 23.ssw und immernoch ziemlich symptomslos ;)

3

Beschrei es nicht, du bist erst in der 7. Woche. 😉 Aber natürlich gibt es das auch, dass einem gar nicht schlecht wird.
Ich bin gerade zum zweiten Mal schwanger und hatte auch nie wirkliche Probleme mit Übelkeit. In der ersten Schwangerschaft war mir ca zwei Wochen lang nachmittags übel (das war so 8. bis 10. Woche) und in dieser Schwangerschaft war es ähnlich. Übergeben musste ich mich allerdings nie und die Übelkeit ließ sich gut in den Griff kriegen.

4

Bei mir hat auch gerade die 7ssw begonnen. Mir ist auch nicht übel nur ziehen im Unterleib spannen in den Brüsten ( hab oft das Gefühl mit meinen Brustwarzen jemanden erstechen zu können🤣) und abends bin ich oft aufgebläht. Aber ich habe auch gelesen das die Übelkeit bei vielen erst in der 10-11 ssw gekommen ist. Hattest du schon einen Ultraschall? lg

5

Hallo :)
Sei froh dass du keine Übelkeit hast. Ich habe in den ersten 2 Schwangerschaften nicht einen Tag brechen müssen und auch nicht mal Anzeichen von Übelkeit. Und jetzt in der 3. Ab der 5. SSW bis 12. SSW extreme Übelkeit (konnte nicht mal Geschirrspüler aufmachen ohne zu würgen ). Und dann ab 12.SSW bis 16.-17.SSW Erbrechen 3-4 mal am Tag. Ist nichts schönes glaub es mir 😊Darum genieße deine Schwangerschaft 😊
LG Ira

6

Hallo :)
Ich bin ab morgen auch in der 7. ssw und habe bis jetzt die gleichen Symptome wie du :) hoffe das bleibt auch weg mit der Übelkeit

Lg 🦋

7

Ich kann auch nur sagen - sei froh! Bei mir hat es auch erst Mitte 7. Woche angefangen und hat bis 12. SSW gedauert. Das waren keine schönen Wochen...
Außerdem sagt das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Symptomen nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus.
Ich drück dir die Daumen dass nichts mehr kommt!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (16+3)

8

Ich bin heute 7+3 und hab auch nichts 🤔🤷‍♀️. Das macht mir schon ein wenig Sorgen🤷‍♀️ aber ich war bei 6+4 beim FA und man hat einen Herzschlag gesehen.

9

Hatte auch bei meinen vorherigen SS keinerlei Übelkeit bzw. Keine Symptome. Habe mich auch ständig verrückt gemacht. Bei dieser fing es auch so an , keinerlei Anzeichen. Dann ging es in der 9. Woche los, dass mir mittags bis nachmittags immer flau geworden ist und ich mich erstmal hinlegen musste. Aber wisst ihr was? Damit ging es mir besser als in den 2 Schwangerschaften zuvor weil ich wusste meiner Maus geht es gut. Deshalb kann ich jede Schwangere verstehen, die sich Übelkeit wünscht denn schlimmer als die Übelkeit ist die Ungewissheit ( Aber das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung)

16

Du weißt aber schon, dass das Vorhandensein von Symptomen nichts (!) über den Zustand der Schwangerschaft aussagt?