39+6 Geburtsanzeichen

Hallo ihr lieben,

Seit gestern Mittag verliere ich den Schleimpfropf (bräunlicher Schleim) lt. Klinik gestern ist alles geburtsbereit und kann in paar Stunden oder auch paar Tagen beginnen, es würden wohl nur 1-2 starke Wehen fehlen. Nun habe ich seit heute Morgen in größeren Abstände ca. 30 Min. Immer wieder starkes Unterleibsziehen bzw. Krämpfe 😅 meint ihr es geht los? Hat es bei manchen mit so großen Abständen von Wehen angefangen?

Lg

1

Ich hatte ein Tag bevor meine Tochter kam alle 30-20 Minuten wehen also richtig heftige .
War ein Donnerstag morgens so um 6/7 Uhr hat es angefangen . Abends dann gegen 21 Uhr war es dann alle 10 Minuten und um 0:00 Uhr dann alle 7 Minuten . Und sind dann ins Kh und meine Mumu war da dann schon auf 5/6 cm offen .
Viel Glück und eine schöne Geburt. Meine Tochter kam bei 38+6 Ssw zur Welt.
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 29Ssw

2

Guten Morgen😊, kann dir so nicht helfen ist meine erste SS aber ich fühle mit dir, ich bin 39+4 und bei mir tut sich nix, heute morgen hatte ich auch ziemliches ziehen und stechen und jetzt wieder alles weg 🙄. Drücke dir die Daumen das es bald los geht und das Warten ein Ende hat 🍀🍀🍀💪😊

3

So fing es bei mir gestern auch an 😉
Viel Glück 🍀 und Kraft für die Geburt 🙂

4

Hallo,

ich kann leider auch keine Erfahrungswerte einbringen, aber mitfühlen kann ich ebenfalls! Ich verliere seit 4 Tagen immer wieder grosse Stücke vom Schleimpfropf (mittlerweile frage ich mich wie gross der eigentlich ist !!!), hatte auch schon glaub ich ein paar Wehen (auch bei mir die erste Schwangerschaft) und dachte es geht los, und jetzt wieder nichts!#schwitz Die Kleine macht es ganz schön spannend!

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und dass es bald losgeht #klee

LG,
Melanie mit Nelli im Bauch (38+4)