Wir haben ausgekugelt an 39+5 💕

Nachdem ich heute Nacht um Rat gefragt habe was ich machen soll...hatten wir um 2 Uhr den Kreißsaal angerufen...sie sagten uns das sie uns wieder nach Hause schicken würden bei Wehen im 10Min Takt...😏
Daraufhin wartete ich noch eine Std und aufeinmal waren die Wehen alle 5 Minuten mit Mega Durchfall...konnte kaum noch gerade stehen...🙈
Sind dann um kurz vor 4 im Kreißsaal angekommen und direkt fingen die Presswehen an...10 Minuten später war sie dann da 😅 gerade noch rechtzeitig aber die Fahrt im Auto war die Hölle 🙈
Wir sind jetzt komplett 👨‍👩‍👧‍👦

1

Glückwunsch 🍀☀️😊

2

Oh wow, dass ging schnell. Herzlichen Glückwunsch 😍😍 und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Liebe Grüße Tina mit Laura an der Hand und Simon inside (37+4)

3

Herzlichen Glückwunsch... eine wunderschöne kennenlernzeit.

Und nur das beste für euch... 👍🍀

4

Alles Gute für euch ❤

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

6

Wow mega😅💓
Das ist ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch 💓

7

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja wirklich nach einer traumhaften Geburt!
Hast du irgendwelche Geburtsverletzungen davongetragen?

8

Ja leider wieder einen Dammriss 2. Grades 😓
aber ich fand das Nähen diesmal nicht sooo schlimm wie beim ersten 🙂

9

Na hoppla, das ging dann aber schnell!! :)

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit :)