Ab wann habt ihr euer 2. Wunder gespürt?

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade in der 13. Woche und habe mich gefragt, wann ich mein Baby wohl spüren werde. War diese Woche auch beim Baby-TV und unser Baby war so aktiv. Irgendwie war das ein komisches Gefühl das nicht zu spüren :d Damals hatte ich bereits in der 17.-18. SSW ganz leichte Berührungen gespürt. Stimmt es, dass man das zweite Baby viel früher spürt?

1

Das erste mal zuverlässig angeklopft hat der Krümel in der 15. ssw , jetzt in der 18. konnte ich ein Kunststück gestern sogar von außen beobachten

2

Ist meine 3 Schwangerschaft, und ich bin 21 SSW
Und ich merke meinen kleinen erst seit ca. 1 Woche sehr intensive.

Vorher immer mal nur blubbern leichtes.

Alles gute

3

Das war auch bei der 2 ss so...

4

Huhu.
Habe mich das auch gefragt. Bin ab morgen in der 18.ssw. Gestern war es dann so weit. Ganz zarte Stupser :)

5

In der 16.ssw und jetzt in der 17. Schon sehr deutlich :-)
Das erste Kind in der 18.ssw

6

Ich hab die kleine ab der 16 ssw gespürt . Mittlerweile bin ich in der 25 ssw und es wird täglich stärker .
Wann ich meinen Sohn damals das erste mal gespürt habe weiß ich nicht mehr

7

1. ssw ab 19+ und jetzt lediglich eine Woche eher ... 18+ 2 oder so... also jetzt nicht wer weis wie früh. Beide Male hvp und bin sehr schlank