Angst vor ersten Ultraschall

Mir ist so schlecht und ich habe solche Angst. Morgen ist der erste Ultraschall bei 6+0. Eigentlich war ich so voller Vorfreude. Nach einer Sturzblutung vergangenen Dienstag und anhaltenden Schmierblutungen hab ich einfach nur noch Angst. Aber dann haben wir endlich Gewissheit. Egal wie es ausgeht.

1

Ich weiß wie es ist diese ungewissheit.

Ich drücke fest die Daumen.

2

Es wird bestimmt alles gut sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen..

3

Ich kann dich gut verstehen, ich bin zur Zeit auch total aufgewühlt, bei meinem ersten Termin konnte man auch nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen und die Fruchthöhle.
Jetzt am Donnerstag, bin jetzt auch Ende der 6. Woche wird sich auch entscheiden, ob man was kleines dort drin sieht.
Ich wünsche dir für den Termin alles Gute, nicht alle Blutungen heißen gleich etwas schlechtes. :-)