Zitterpartie

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

morgen habe ich meinen heiß ersehnten zweiten Ultraschall und hoffe nun endlich den Bauchzwerg zu sehen.
Letzte Periode war am 13.02 und demnach bin ich in der 8ssw.
Letzte Woche als ich in der 7ssw war sagte die Ärztin dass das nach 5ssw ausschaut und nicht nach 7te. Jetzt hab ich Mega schiss morgen wieder nichts zu sehen.
Sie meinte auch noch....hoffentlich ist es kein Windei. Meine Nerven sind jetzt schon durch!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊
Das wird schon 😊
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤9+6

Danke 👍🏻

Ich verstehe dich zu 100Prozent. Ich drücke dir fest die Daumen!!!!!!!!!!

Danke 🙏🏻

Toi toi toi für morgen 🌷 🍀

Ich verstehe dich nur zu gut hab am Donnerstag meinen ersten Termin bei 6+3. Bin schon so nervös. Hatte voriges Jahr eine FG in der 10 ssw da war das meiste was man gesehen hat eine Hülle mit dottersack aber nie einen Embryo. Das werden lange Tage. Wünsche dir alles gute für morgen. Wir müssen positiv denken!❤

🙏🏻 Hoffen 🍀

Top Diskussionen anzeigen