Aua

Seit heute morgen hab ich extreme Schmerzen beim laufen, ein richtig fieses ziehen und stechen im Unterleib, kann keine 2 Meter laufen und das auch nur gebeugt. Im liegen tut nichts weh. Was ist das?

Bin ab morgen 38+0

Das ist ein Grund den hausärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen. Oder direkt den Kreissaal bei 38+

Das kann von Mutterbändern, über Ischias, weiter zu Verdauungsproblemen bis Wehen so ziemlich alles sein.

Vielleicht drückt dein Baby irgendwo blöd drauf?

Wenn es sehr schmerzhaft ist, würde ich natürlich mal im Kh anrufen. Wenn es auszuhalten ist, dann morgen beim FÄ :)

Ja ich hab morgen sowieso termin im Kreißsaal, bis dahin werde ich auf der Couch bleiben, wenn es natürlich schlimmer wird, fahr ich vorher schon. Dachte nur es kennt das vielleicht jemand

Das habe ich seit ca 2 Monaten, manchmal drückt das Baby auf den Nerv. So ist es zumindest bei mir .

Top Diskussionen anzeigen