Schwangerschaft nach FG - keine Symptome, schlechtes Zeichen ?

Nummer eins ist 13 Monate und kerngesund 😊 Nummer zwei noch im Bauch und kerngesund 😊

Genau 😊👍

Ich drücke dir die Daumen aber es wird bestimmt alles gut!

Dankeschön ! :)

Oh je okay hm dann bleibt abzuwarten. Gehe denke diese Woche zum Arzt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute !

Ich hatte auch Angst da ich keine ss Anzeichen hatte und das von meiner ersten nicht gewohnt war
Bin jetzt 1essw und alles ist super und hab noch immer keine Übelkeit oder sonst was

Okay also du hattest eine ss mit Übelkeit und jetzt keine und bist in welche ssw ? Du machst mit Mut.
Alles gute weiterhin !!!

Hoppala das "1essw" sollte 13ssw heißen

Ja in der ersten ss hatte ich Übelkeit und jetzt in der 2ten überhaupt nichts, hab mir anfangs auch sorgen gemacht aber als ich am Freitag einen strampelnden Krümmel im us gesehen hab war alles vergessen :)

Okay danke ! Das macht mir Hoffnung und beruhigt mich. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft !! Alles gute :)

Okay Dankeschön !
Ja ich weiß dass es Frauen gibt die entweder jede ss Übelkeit haben oder keine Übelkeit aber dass man in einer ss extreme Übelkeit und in der anderen nichts hat, ist mir neu und hat mich verunsichert.
Aber danke dann hoffe ich einfach aufs beste ! :)

Okay Dankeschön !
Ja ich weiß dass es Frauen gibt die entweder jede ss Übelkeit haben oder keine Übelkeit aber dass man in einer ss extreme Übelkeit und in der anderen nichts hat, ist mir neu und hat mich verunsichert.
Aber danke dann hoffe ich einfach aufs beste ! :)

Okay Dankeschön !
Ja ich weiß dass es Frauen gibt die entweder jede ss Übelkeit haben oder keine Übelkeit aber dass man in einer ss extreme Übelkeit und in der anderen nichts hat, ist mir neu und hat mich verunsichert.
Aber danke dann hoffe ich einfach aufs beste ! :)

Okay Dankeschön !
Ja ich weiß dass es Frauen gibt die entweder jede ss Übelkeit haben oder keine Übelkeit aber dass man in einer ss extreme Übelkeit und in der anderen nichts hat, ist mir neu und hat mich verunsichert.
Aber danke dann hoffe ich einfach aufs beste ! :)

Oh je okay. Also muss ich mir diesbezüglich keine Gedanken mache. Danke.
Dann hoffe ich es wird bei dir besser ! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft !

Ja stimmt. Ich versuche es. Okay danke ja ich könnte diese ss auch die ganze Zeit essen was eben in der anderen unerdenklich war. Alles gute dir weiterhin!

Danke...das wünsche ich Dir auch. 🍀 (Ich hatte im Januar übrigens auch eine Fehlgeburt in Woche 8 und in dieser kurzen Schwangerschaft ganz massive Kreislaufprobleme.) Lass' uns nicht mehr daran denken. Wir sollten unseren Krümeln vertrauen, dass dieses Mal alles gut wird! 💞

Bitte und danke :)
Das tut mir leid :(
Ja wir müssen an unsere kleinen Wunder glauben !!! Unsere Regenbogen Babys sind was ganz besonderes 🌈

Top Diskussionen anzeigen