34 ssw UFU und trĂ€ume 😂

Hallo MĂ€dels!

Heute sind esnoch 48 Tage bis zum EET! Ohh die Spannung steigt! Wer wird diese Woche noch ein UFU und wie geht es euch?

Ich fĂŒhl mich momentan eigentlich sehr unschwanger, nur das die haut langsam anfĂ€ngt nachzugeben :( kann mich super viel bewegen und spazieren ohne das mir etwas wehtut. Wohl GlĂŒck gehabt 😂

Unser EET ist der 25. Mai, hab auch den Eisprung bestimmt und komme auch so auf dieses Datum. Und nun heute Nacht trĂ€ume ich, dass er am 12. Mai auf die Welt kommt, und zwar so schnell, dass ich die Geburt nicht einmal mitbekommen habe 😂 und er hatte schon total viele haare.

Ich kann es kaum erwarten unser erstes wunder in den Armen zu halten. Die Vorfreude steigt mit jeden tag!


Alles liebe euch weiterhin und letzte entspannte kugelwochen đŸ„°

Schneeflockenregen mit babyboy inside (33+1)

1

Hallöchen!

Ich komme morgen in die 34ssw, bin heute also ein FU đŸ€Ł
Prinzipiell geht es mir ganz gut, hab halt gute und schlechte Tage, aber die Zimperleins hÀufen sich...
Meine kleine liegt seit Wochen in bel und ich glaube auch nicht, dass sich das noch Ă€ndert. Somit wĂ€ren es ja nur noch 5 Wochen bis Kaiserschnitt. So oder so hĂ€tte ich den 15.5 im GefĂŒhl 😅, mein ET ist der 27.5
TrÀumst du denn viel von deinem Baby? Ich komischerweise so gut wie nichts?!

Alles Liebe
Anja mit MĂ€dl 33ssw

6

Huhu...
Wo ich das grade lese.
Hast du irgendwas versucht um das Baby zum Drehen zu bewegen? War fĂŒr dich die spontane Geburt direkt ausgeschlossen?
Bin ab morgen in der 32. Woche und meine Maus liegt auch in BEL.
Hab es erst am Donnerstag erfahren und mich noch nicht so viel damit beschÀftigt.
LG Katy

7

Hi Katy!

Naja prinzipiell haben die Kleinen ja noch Zeit sich zu drehen... Statistisch gesehen, bleiben ja nur 3-4 Prozent der Babies in Bel liegen, deshalb frag ich mich, ob die ganzen Mittelchen etwas nĂŒtzen, oder ob sie sich nicht ohnehin drehen wĂŒrden. Ich werde es mit moxen versuchen. Alles andere mache ich nicht, da ich ĂŒberzeugt bin, dass es einen Grund haben wird, wenn sie sich nicht dreht. Äußere Wendung kommt fĂŒr mich absolut nicht in Frage. Meine Kleine liegt nur in der rechten HĂ€lfte meiner GebĂ€rmutter und auch das muss ja irgendeinen Grund haben... Ich vertraue darauf, dass die Kleine schon weiß was sie da macht.
Mein Frauenarzt rĂ€t von einer sponaten Geburt ab und ich habe großes Vertrauen in ihn.
Auch wenn ich mir sehr eine natĂŒrliche Geburt wĂŒnsche, ist der Kaiserschnitt fĂŒr mich okay, wenn er die sichere Wahl ist...

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin morgen ein UFU und hab bisher eine schöne Kugelzeit. Klar, das eine oder andere Wehwechen hab ich. Mir fÀllt alles unheimlich schwer, hab viel Sodbrennen... aber wirklich nur das typische.
Ich hab noch gar nicht so richtig realisiert, dass es nun bald soweit ist.
Nur die Große fragt stĂ€ndig, wann denn ihre Schwester endlich zur Welt kommt.
Vor der Geburt hab ich keine Angst. Meine erste Geburt war so schön.
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass sich euer MĂ€uschen noch in SL dreht...
Und wĂŒnsche auch dir noch eine schöne Kugelzeit. Bald ist unser Monat daaaa :)

3

Hallo Schneeflockenregen,

Wir haben heute noch 40 Tage, der EET ist der 17.5.
Ich habe letztens getrĂ€umt, dass unser MĂ€dchen bei der Geburt dann doch ein Junge war und wir keinen Namen hatten, schlussendlich haben wir ihn dann Theodor genannt 😅.

Die Geburt ging zumindest in meinen TrÀumen auch schnell...

VerrĂŒckte TrĂ€ume hat man schon...

Ich wĂŒnsche dir noch eine schöne Kugelzeit, die Zeit verfliegt wahnsinnig schnell!

Glg
Martina

4

Ich bin heute ebenfalls 33+1. 😍
Aber die großen Geschwister wollten auch lĂ€nger bleiben, also könnte es bei uns auch locker Anfang Juni werden. 😉
TrÀume von der Schwangerschaft bzw. vom Baby hatte ich bisher noch gar keine...
Aber wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt. 🙈
Mich Àrgert die Symphyse und Sodbrennen habe ich auch.

LG
Steffi 💙(4),💗(2),💙34. SSW

5

Hallo â˜ș
Bin ab heute auch eine UFU 😂 unser ET ist der 26.05. und ich kann es kaum mehr erwarten unser mĂ€dchen kennenzulernen.
Ich kann es noch gar nicht so richtig realisieren dass sich etwas Ă€ndert in unserem Leben 😁 mein Freund erst recht nicht.
Bis jetzt durfte ich eine schöne Schwangerschaft genießen und fĂŒhlte mich auch lang unschwanger đŸ€Ł jetzt macht sich immer mehr das Becken bemerkbar, bin aber auch noch relativ fit.

Schöne Restschwangerschaft an alle đŸ˜Šâ˜€ïž