Ab wann ??

Ab welcher Woche habt ihr euch umstandsmode gekauft ....

Empfehlungen aus unserer Redaktion

In der 10. ssw 😄😄 der bund von meinen normalen hosen hat so in den bauchnaben gedrückt beim sitzen im büro, dass er sich total entzündet hat. Und ich geb die umstandshosen nie wieder her 😂

Bin in der 8 wochen.. habe nichts zugenommen fühle mich aber aufgebläht 🙄🙄🙄🙄

War bei mir genau so. Ich fang jetzt erst an zuzunehmen und bin schon halb durch.
Ich war ständig aufgebläht und hatte keine lust mehr auf den normalen hosenbund 😄

Hallo,

ich konnte bis zur 20 SSW meine normalen Hosen tragen. Dann hae ich über Nacht einen Babybauch bekommen. Da habe ich mir dann Umstandshosen gekauft. Oberteile trage ich meine ganz normalen.

LG Morgain mit Krümel (31+6) im Bauch

Ich glaube in der 19. oder 20. habe ich meine erste Umstandshose gekauft.

Ab der 6. Woche konnte ich meine normalen Jeans nicht mehr tragen. War so richtig unangenehm. Meine 1. Umstandshose hab ich in der 10. SSW gekauft und geb die nicht mehr her. Klar dauert das noch aber dann hab ich auch länger was von meiner Hose 😅

Geht mir irgendwie auch so fühle mich aufgebläht😥

Ab der 10. Woche :D gepasst haben meine normalen Klamotten zwar fast bis Schluss, aber sie haben gezwickt und gezwackt. :D

Top Diskussionen anzeigen