5+2 und Clearblue zeigt 2-3... Nach öffnen aber sehr positiv... Eure Meinung bitte

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 5+2 (nach Fehlgeburt vor einen Jahr) und habe heute Morgen mit dem Clearblue getestet. Ich hatte gehofft das es eine 3+ gibt aber leider der Schreck... es steht eine 2-3. Die hatte ich vor 5-6 Tagen schon.

Dann habe ich den Test geöffnet und eigentlich sieht er doch gar nicht so schlecht aus oder wie findet ihr das? Siehe Bild

Ist es bei euch trotzdem positiv ausgegangen auch wenn der Clearblue in der 6 ssw noch nicht 3+ angezeigt hat?

Danke #schwitz

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey, da musst du dir keine Gedanken machen. Der cb zeigt die ss ab dem Eisprung an, die 5+2 sind ab dem ersten Fr deiner letzten Periode, d ist dann klar das der Wert abweicht.
Der CB soll nicht auseinander gebaut werden, da er immer 3 Linien hat. Er ist extra dafür gemacht auf das stricheraten zu verzichten. Der Display stimmt schon.

LG

Danke für deine Antwort. Da wir mit einer ICSI schwanger geworden sind ist die Berechnung leider sehr genau. Also bin ich dann 3 Wochen und 2 Tage über dem Eisprung :(

Manchmal springt der Cb einfach nicht auf 3+. Aber deine Streifen sehen sehr gut aus. Vielleicht springt er die nächsten Tage um.

auserdem fängt das hcg ja erst ab einnistung sich an zu bilden, das ergebniss des cb bedeutet, 1-2wochen (vor 1-2 Wochen eingenistet) usw

wonach hast du den deine ssw berechnung gemacht?

Wir hatten eine ICSI und da bin ich dann bei Eisprung +23
Die Berechnung ist recht genau
Ich hoffe das es diesmal gut geht

Lg

naja das hcg im urin hängt dem im blut hinterher, daher passt die Angebabe des cb schon der springt auf 3+ erst bei hcg ab 3000, deswegen ist bestimmt alles gut

Das steht zwar so auf der Homepage von Clearblue aber bei mir hat der CB 3+ angezeigt und der Blut HCG war am
selben Tag bei 2700

Vielen lieben Dank für deine Worte. Du hast recht... ich lasse das testen jetzt sein und gehe vom besten aus :)
Ich hatte mir das auch vorgenommen aber nach der Fehlgeburt fällt es mir dich schwerer #zitter

Drückt mir die Daumen bitte das alles gut wird #herzlich#liebdrueck

Bei mir hat der CB Digital nie mehr als 2-3 angezeigt, hatte den letzten auch Ende der 6. Woche gemacht. Bin jetzt in der 24. Woche :)

Das macht mir Hoffnung #winke#verliebt

Vielleicht hat die Einnistung auch einfach 2 Tage länger gedauert. Sorry, bei 2 Tagen plus minus, sollte man sich wirklich nicht verrückt machen, das HCG wird nicht bei allen gleich produziert.

Thumbnail Zoom

Hallo also erstmal Glückwunsch
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du
Hab dann direkt nochmal einen gemacht mit dem nächsten Urin und plötzlich stand da 3+

Hast du noch einen daheim ?
Schau im Anhang meine Striche für 3+
Deiner sieht super aus

Danke für deine Antwort #winke
Ich habe leider keinen zu Hause aber da er wirklich kurz davor steht +3 zu zeigen hoffe ich das alles o.k. Ist.
Gut das ich ihn noch mal geöffnet habe und eure ganzen Antworten habe.
Das beruhigt mich wieder #kuss

Danke das ist super lieb #kuss

Hallo!

Mein Clearblue ist auch nie auf 3+ gesprungen, und ich bin definitiv schwanger (24.SSW), keine Ahnung warum 🤷🏼‍♀️

Ich würde mir da erstmal nicht so große Gedanken machen, wie einige schon geschrieben haben, bei manchen (wie bei mir) zeigt der nie die 3 an.

LG Sally

Ich bin beeindruckt wievielerlei es so geht... Das macht mir Mut.... #winke#liebdrueck

Thumbnail Zoom

War bei mir genauso bei 5+0 war einen Tag später beim FA 1-2 Fruchthöhlen zu sehen hab schon meine erste Untersuchung bekommen und meinen MuPa. Übernächste Woche meinen nächsten Termin frisch 8+0

Vielen Dank 🙏 Deiner hätte auch schon auf +3 springen müssen...hab im Internet geöffnete gesehen und die sehen schwächer aus und haben +3...

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft #ole#huepf
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit #klee

Dir auch herzlichen Glückwunsch natürlich und mach dir keinen Kopf ❤️

Top Diskussionen anzeigen