Hebamme in und um Erlangen

Hallo,
kennt jemand eine gute Hebamme um Erlangen?
Bin da völlig überfodert und hoffe auf eure Erfahrungen.
Ist unser erstes Kind 😊
LG Nadine mit Keks 16+0

Also ich komme nicht aus deiner Region, aber vermutlich hast du gar keine große Auswahl mehr. In den meisten Städten wärst du schon viel zu spät und würdest keine mehr bekommen.
Ich an deiner Stelle würde mir alle möglichen raus suchen und anfragen, wer überhaupt noch Platz hat.

Huhu :)

Ich habe eine Vorsorgehebamme in oberasbach. Aber meine Freundin wohnt in erlangen und hat 2 kinder. Soll ich sie mal Fragen.?

Schreib mir einfach ne pn :)

Lg Yvonne 17. Ssw

Huhu
Komme nicht aus deiner Gegend
Ich komme aus Gießen in Hessen

Ich habe meine hebamme seid dem positiven schwangerschafts test
Heißt ca 4. Ssw

Das war schon sehr knapp und später hätte ich keine mehr bekommen


Frag so viele wie möglich an und nimm das was du kriegen kannst

Okay, ich danke euch..
Ich weiß das es etwas spät ist aber nach der FG im letzten Jahr war ich einfach zu ängstlich und vorsichtig anfangs..
Werde wohl mal rumtelefonieren 😊

Eine Hebamme ist aber auch bei Fehlgeburten zuständig.

Oh je bei 16+0 bist du aber echt spät dran . Ich komm aus Nürnberger Land und hab in der 6. Ssw schon ein Haufen absagen bekommen. . Wo möchtest du denn entbinden? Schau mal auf den verschiedenen Homepages der Kliniken, dort sind meistens listen von Hebammen. Ich wünsche dir viel Glück !

Top Diskussionen anzeigen