Ziehen Unterleib/Rücken

Guten morgen ihr lieben.

Eigentlich sollte ich es doch noch wissen von der 1 ss aber irgendwie ist alles vergessen.

Ich habe seit paar Tagen oft starked ziehen in den leisten, Unterbauch bis in Rücken.

Ich mach mich seit Tagen verrückt und kann es nicht genießen weil die Angst überwiegt.

Meine Übelkeit ist auch plötzlich weg .

Ich hab schon ein Sternchen, daher die Angst;(

Liebe Grüße Diddi1988 mit 💙 an der Hand und ☆ tief in Herzen und Erbse im Bauch 7+6

Das hatte ich auch... mich hat nur der Ultraschall beruhigt. Reagierst du auf irgendwas empfindlicher? Wovon dir übel wird? Bei mir war es die frisch gewaschene Wäsche. An der ich gerochen habe um zu schauen ob es dem Krümmel gut geht.

Ich bin jetzt auch in die Klinik gefahren um Gewissheit zu bekommen.. aber muss noch warten..lieber einmal Zuviel schauen als zu wenig. Und hab jetzt mehrere Tage gewartet.

Vielen Dank für deine Antwort ♡♡

Top Diskussionen anzeigen