33. ssw Beckenendlage

Wer hat noch DEN ultimativen Tipp für mich ? Mein kleiner bauchbewohner liegt leider wieder falsch rum, nachdem er seit Weihnachten schön mit dem Kopf unten war. Und ich möchte sooooo gern wieder eine natürliche Geburt.
Indische Brücke, Taschenlampe und fußreflexzonenmassage habe ich schon ausprobiert 🤔

Wann haben sich eure Mäuse gedreht?

Zusätzlich zu den Sachen, die du schon machst, war ich bei meiner Hebi zum moxen! 😊

Bei mir hat es leider nichts gebracht, aber die Erfolgschancen sind angeblich recht hoch! 😉 (Mein Zwerg lag aber auch seit der 29.ssw kontinuierlich in Bel)

Alles Gute dir!!

Entspannt bleiben :) die zweiten Kinder drehen sich eh später. Mein Zweites hat sich bei 37+5 erst gedreht.
Selbst wenn sich dein Kind jetzt dreht, ist es ja kein garant, dass es sich nicht wieder zurückdreht

Top Diskussionen anzeigen