22

Hallo 😊

Ich bin heute auch bei 20+0. Das Baby spüre ich schon seit der 13. Woche leicht. Ist aber auch schon meine 2. Schwangerschaft.

Mein Bauch explodiert und ich weiß nicht wo das noch hinführen soll 😂

Sonst geht's mir seit 2 bis 3 Wochen wieder besser mit Übelkeit und und ich hab nur ab und an mal Bauchschmerzen.

Leider wissen wir immer noch nicht was es wird 😕

Liebe Grüße

31

Wow schon so lange! 🤭
Ach ist doch egal 😊 der bauch geht schon wieder weg 😉😉
Weiterhin gute besserung und ein baldiges outing! 🌷

23

Ich habe heute auch Halbzeit 🎉🎊 mir geht's soweit ganz gut. Spüre meine kleine schon seit der 17ssw. Ist allerdings auch schon meine 4.ss.lg Sternchen mit Babygirl 20+0

32

Juhu 🥳
Toll, dass es hier jedem im großen und ganzen gut geht! 😊
Freuen sich die geschwister schon? ☺️

24

Hej Hej,

alles schick an dieser Front bei 20+3. Bauch fängt allmählich an zu wachsen, Inhalt ist aber immer noch unbekannt 😉 hoffe Freitag beim nächsten Ultraschall nach 8 Wochen wissen wir endlich was es wird 🎉 Bewegungen sind sogar schon von außen gut sichtbar. Dann mal auf in die nächste Halbzeit!

LG Kathi & Würmchen

33

Wow 8 wochen! 🤭 ich bin auch froh über meinen 2. großen US morgen. 🥰
Dann hoffen wir mal dass sich dein mäuschen zeigt. 😁
Bei mir sieht man von außen nur, wenn sie schluckauf hat. 🤣

25

Huhu :)

Wir sind bei 20+5 und seit etwa zwei Wochen kann ich den Bauchzwerg eindeutig spüren 😍 Übelkeit, Kreislauf und die ganzen Zipperlein hatte ich nur von ca Woche 7 bis Woche 12. Aber jetzt fangen so langsam die Rückenschmerzen an, wenn ich es auf der Arbeit übertreibe 😅

Kinderzimmer haben wir schon eine ganze Weile, weil wir es günstig (quasi fast umsonst) bekommen konnten. Die Babyklamotten etc bekommen wir fast komplett von den Omas und Opas 😁 Auch den KiWa gibts von Oma.
Das Kinderzimmer wird in den nächsten zwei bis drei Wochen aufgebaut - erst muss dafür aber das Schlafzimmer weichen.

Ich bin eigentlich recht entspannt was den Bauchkrümel und die ganzen Vorbereitungen etc angeht, obwohl es Kind Nr1 ist.

Liebe Grüße,
tippie

34

Da haben wir ja glück gehabt! Meine Beschwerden haben auch komplett ab der 11. ssw aufgehört. Aber bei mir wars auch nicht so schlimm.. rückenweh hab ich leider auch 🙄

Richtig fein, wenn man ein bisschen entlastet wird und ein paar sachen geschenkt bekommt. Wir bekommen den KiWa auch von meinen papa, die babyschale von seiner freundin und das babyzimmer von meiner mama 🥰 klamotten haben wir für den anfang sehr viele von meiner schwägerin.

Wo schlaft ihr dann wenn das kinderzimmer steht? 😊

Ich bin auch sehr entspannt. Ab und zu kommt mal ne kurze panikwelle wegen der geburt und was danach so sein wird weil alles neu ist. Aber ansonsten ganz gechillt. 😌

35

Wir wandern ins Wohnzimmer. Dort kommt ein selbstgebautes Ausziehsofa rein, sodass wir immer noch ne Sitzmöglichkeit haben, wenn Besuch kommt. Ein bisschen was müssen wir umräumen, aber im Großen und Ganzen bleibt das Wohnzimmer auch Wohnzimmer. Auf lange Sicht gesehen werden wir natürlich in eine 3 Zimmer Wohnung ziehen, sodass wir auch wieder ein eigenes Schlafzimmer haben, aber ich denke für den Anfang ist die Lösung so optimal.
Ich hatte erst überlegt, das Babybett und die Wickelkommode mit ins Schlafzimmer zu stellen, aber wir haben jetzt schon so wenig Platz im Schlafzimmer, dass das einfach nicht funktionieren würde, ohne, dass der Raum vollkommen zugestellt ist und man keinen Fuß mehr vor den anderen bekommt.

weiteren Kommentar laden