Halbzeit 🥳♥️🥳 Augustmamas

Guten Morgen!

Ich bin heute bei 20+0 und mein freund durfte gestern an seinem Geburtstag zum ersten mal das Mäuschen spüren. 🥰

Wie geht es den anderen Halbzeit- und Augustmamas? 🌷

Oh Stricken und Häkeln ist auch toll. Das kann ich nicht. Dafür sind die beiden Omas dann zuständig 😬
Ohje stimmungsschwankungen... hoffentlich ist das auch absehbar vorbei. Sowas hatte ich Gott sei dank gar nicht.

Hihi wie können auch etwas von meinem Neffen abstauben. Der ist dann fast 1 wenn der babyboy auf die Welt kommt

Ja ist toll wenn man omas hat die für einen sachen stricken 😃 wäre schon toll wenn die mama des neffen was abgibt ☺️ sowas ist echt gold wert!
Ich hoff auch inständig dass es bald vorbei ist mit den stimmungen 🤪 es nervt mich nur noch..

Oha so doll ist es bei dir schon??!! Wahnsinn. Ich bin sooo soo gespannt wie das alles wird.
Wisst ihr ob es ein Junge oder Mädchen ist ? Oder wollt ihr euch überraschen lassen ?

Höchstwahrscheinlich unser zweiter Sohn ❤️
Ja ich bin selbst überrascht bin aber auch jetzt schon so rund wie am Tag der Geburt meines ersten Kindes irgendwie ist jetzt schon alles echt beschwerlich.

Wir haben heute auch Halbzeit, 20+0 #verliebt

Oh schön! 😃 wie gehts dir denn bis jetzt? Bis du auch schon am vorbereiten?

Hi du! 😊
Boa mir gehts genau gleich mit der stimmung 🙈 ich ertrag mich teilweise selber nicht 😄
Ja dein mann wird das baby sicher bald spüren. 🥰 da hast du recht, da kommt so viel geld zusammen! Wir fangen jetzt auch an mit KiWa usw. alles was halt gut ins geld geht 😊
Dir auch alles gute 🌷

Huhu, ich hab auch seit der woche Halbzeit gehabt und uns geht es richtig gut 😊
Außer das ich manchmal schon ischias habe bis in den po 😅
Leider merke ich noch nicht wirklich mein kümelchen hab aber auch manchmal eine Vermutung das es Bewegungen sind 😅

Einen wunderschönen Sonntag euch allen noch 😁

Oh schön, dass es dir gut geht! Aber das mit dem ischias ist wirklich blöd.. das kenn ich auch🙈
Vielleicht hast du einen kleinen faulen krümel der viel schläft 😴 der wird sich schon koch bemerkbar machen 😉

Dir auch einen schönen sonntag!

Ich bin 21+0/1 und mir geht es so lala. Würde mich am liebsten für den Rest der Schwangerschaft krankschreiben lassen, so platt bin ich. 😩
Aber mit dem Krümel ist alles gut, wollte sich bisher nur noch nicht outen. 🙊

Oje du arme! 🙁 gute besserung!

Bin heute auch 20+0, Einbindung ist 25.08.2019.

Bekommen einen jungen nach 2 Mädchen.

Mir geht es soweit sehr gut, darf aber nicht zu viel machen.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Rest Schwangerschaft.

Melli mit babyboy 20ssw

Oje gab es denn probleme, weil du nicht so viel machen darfst? 🙁
Juhu, jetzt zieht mal ein kerl ein 🥳 die mädchen freuen sich sicher oder? 😊

Dir auch alles gute und eine schöne zeit 🥰

Ja habe meine letzte Tochter in der 23 ssw bekommen sie verstarb kurz danach.

Hatte nen fruchtblasenprolops, wegen einer Infektion. Deswegen bekam ich jetzt in der ss nen totalenmuttermund Verschluss.

Und die op ist vor 1 monat gemacht wurden.

Ja freuen uns egal was Hauptsache gesund und bei uns.

Liebe Grüße

Dankeschön! 😃♥️ ich werds meinem freund ausrichten! ☺️🎂

Oh mann, musst du immer noch mit übelkeit kämpfen? 😳 das ist ja bescheiden. Bei mir half gerade essen gegen die übelkeit 🙈
Das mit den launen versteh ich gut! Auch die anstrengung. Merk den bauch dann auch schnell...
ich wünsch dir schnell gute besserung! 🥰

Oh schön 😃 das kommt schon noch! ☺️ meine hört sofort auf zu strampeln wenn der papa die hand auflegt 😂 ich glaub sie mag ihn nicht 🤣

Solang es ihr gut geht ist es ja egal. 😊 der bauch kommt früher oder später. 😉🌷

Top Diskussionen anzeigen