Halbzeit 🥳♥️🥳 Augustmamas

Guten Morgen!

Ich bin heute bei 20+0 und mein freund durfte gestern an seinem Geburtstag zum ersten mal das Mäuschen spüren. 🥰

Wie geht es den anderen Halbzeit- und Augustmamas? 🌷

1

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Yeah Halbzeit! Hier auch fast.. heute 19+3. mir geht es super derzeit ( bitte so bleiben) das einzige was mich kirre macht ist, dass ich nicht weiß ob ich den kleinen Mann spüre oder das was anderes ist. Hihi hoffe das wird bald eindeutig. Ansonsten fangen wir langsam mit den Besorgungen an und ich mit dem Nähen von babyklamotten.
Wie geht es denn Dir ?

2

Freut mich, dass es dir gut geht! Mir gehts auch gut bis auf böse Stimmungsschwankungen die letzten zwei wochen 😅😅
So ging es mir zuerst auch! 😄 war mir nie sicher ob es blähungen sind. Irgendwann hat sie angefangen sich immer zur gleichen uhrzeit zu melden. Dann wusste ich das es sie ist. 🤣 mittlerweile merk ich den unterschied von baby und darmbewegungwn ganz gut 🙈
Also wird das bei dir auch bald der fall sein. 😉
Super, dass du sachen selber nähst! 😃 sowas finde ich immer toll. Ich stricke und häkel viele sachen fürs mäuschen selber. Nähen hab ich noch nie probiert. 😸
Ich freu mich auch schon aufs shoppen. Klamotten haben wir gott sei danke viele geschenkt bekommen für die ersten 6 monate. Ist ganz praktisch wenn die tochter der schwägerin genau ein dreiviertel jahr älter ist. 🤪

13

Oh Stricken und Häkeln ist auch toll. Das kann ich nicht. Dafür sind die beiden Omas dann zuständig 😬
Ohje stimmungsschwankungen... hoffentlich ist das auch absehbar vorbei. Sowas hatte ich Gott sei dank gar nicht.

Hihi wie können auch etwas von meinem Neffen abstauben. Der ist dann fast 1 wenn der babyboy auf die Welt kommt

weitere Kommentare laden
3

Wir haben heute auch Halbzeit, 20+0 #verliebt

4

Oh schön! 😃 wie gehts dir denn bis jetzt? Bis du auch schon am vorbereiten?

18

Mir geht's noch immer ziemlich unschwanger 😃
Ich spüre den Kleinen aber schon, von daher bin ich beruhigt.
Donnerstag haben wir nach langen 4 Wochen wieder Termin, da wird dann wohl die Feindiagnostik sein 😊
Nach dem wir beim letzten Mal kein Bild bekommen haben, weil der Herr sich dauernd weg drehte, sind wir nun umso mehr gespannt 🥰

Im Vergleich zur 1.SS ist mein Bauch nach wie vor total Mini, kann ihn immer noch komplett verstecken 😅

Vorbereitet haben wir noch gar nichts, das erledigen wir entspannt im Mutterschutz :-)

Wie sieht es bei euch aus?

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin morgen 20+0 und hab dann Halbzeit freue mich auch mega.
Sonst geht's mir gut bis auch stimmungsschwankung von übelschlecht gelaunt zu super duper gute Laune wieder hin zum heulen aber nur manche Tage :D
Seit 2 Tagen kann ich meine mausi auch von darm Tätigkeit genau unterscheiden und sie trampelt fleissig ich vermute das es noch maximal 1,5 bis 2 Wochen dauert bis mein Mann auch mal was spürt :)
Voll aufregent! damit wir nich alles an Geld aufeinmal bezahlen müssen haben wir schon langsam mit kaufen angefangen meine Mama hävkelt auch fleissig Klamotten für mini... Sonst haben wir schon ne wickelkommode ein kleiderschrank ne wippe nen maxicosi und ein paar Klamotten...
Ende April ist ein großer kindertrödelmärkte der so gut sein soll da werd ich einfach das erstmal richtig eskalieren und shoppen was ich brauche :D
Alles gute euch

9

Hi du! 😊
Boa mir gehts genau gleich mit der stimmung 🙈 ich ertrag mich teilweise selber nicht 😄
Ja dein mann wird das baby sicher bald spüren. 🥰 da hast du recht, da kommt so viel geld zusammen! Wir fangen jetzt auch an mit KiWa usw. alles was halt gut ins geld geht 😊
Dir auch alles gute 🌷

6

Huhu, ich hab auch seit der woche Halbzeit gehabt und uns geht es richtig gut 😊
Außer das ich manchmal schon ischias habe bis in den po 😅
Leider merke ich noch nicht wirklich mein kümelchen hab aber auch manchmal eine Vermutung das es Bewegungen sind 😅

Einen wunderschönen Sonntag euch allen noch 😁

10

Oh schön, dass es dir gut geht! Aber das mit dem ischias ist wirklich blöd.. das kenn ich auch🙈
Vielleicht hast du einen kleinen faulen krümel der viel schläft 😴 der wird sich schon koch bemerkbar machen 😉

Dir auch einen schönen sonntag!

7

Ich bin 21+0/1 und mir geht es so lala. Würde mich am liebsten für den Rest der Schwangerschaft krankschreiben lassen, so platt bin ich. 😩
Aber mit dem Krümel ist alles gut, wollte sich bisher nur noch nicht outen. 🙊

11

Oje du arme! 🙁 gute besserung!

8

Bin heute auch 20+0, Einbindung ist 25.08.2019.

Bekommen einen jungen nach 2 Mädchen.

Mir geht es soweit sehr gut, darf aber nicht zu viel machen.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Rest Schwangerschaft.

Melli mit babyboy 20ssw

12

Oje gab es denn probleme, weil du nicht so viel machen darfst? 🙁
Juhu, jetzt zieht mal ein kerl ein 🥳 die mädchen freuen sich sicher oder? 😊

Dir auch alles gute und eine schöne zeit 🥰

15

Ja habe meine letzte Tochter in der 23 ssw bekommen sie verstarb kurz danach.

Hatte nen fruchtblasenprolops, wegen einer Infektion. Deswegen bekam ich jetzt in der ss nen totalenmuttermund Verschluss.

Und die op ist vor 1 monat gemacht wurden.

Ja freuen uns egal was Hauptsache gesund und bei uns.

Liebe Grüße

16

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! #paket

Ich habe Mittwoch Halbzeit, wieder ein Meilenstein, der dann erreicht ist. #herzlich

Mir geht es den Umständen entsprechend naja. ;-) Die Übelkeit ist doof, ist zwar besser als noch vor 6 Wochen, aber eben doch noch unangenehm. Leicht reizbar und etwas explosiv, frustriert dass ich so wenig wegen der Übelkeit essen mag und ich merke schnell den Bauch, wenn ich mich zu sehr stresse oder der Tag furchtbar anstrengend war. Das macht mir dann schon etwas Angst.

Dank Vorderwandplazenta spüre ich das Kleine nur selten und zart und bin froh, wenn sich das ändert.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+4)

17

Dankeschön! 😃♥️ ich werds meinem freund ausrichten! ☺️🎂

Oh mann, musst du immer noch mit übelkeit kämpfen? 😳 das ist ja bescheiden. Bei mir half gerade essen gegen die übelkeit 🙈
Das mit den launen versteh ich gut! Auch die anstrengung. Merk den bauch dann auch schnell...
ich wünsch dir schnell gute besserung! 🥰

20

Hiiier! ☺️ Bin heute 20+3 und spüre die Kleine seit 19+0 leicht, es wird immer mehr. Aber der Papa muss sich leider noch gedulden, bis auf eine harte Ausbeulung konnte er noch nix spüren. Liegt vermutlich an der Vorderwandplazenta.

Mir geht's super, hatte aber auch nie irgendwelche Beschwerden . Bauch ist noch relativ klein 😪 Aber der Kleinen scheint es gut zu gehen. Ich hoffe das bleibt alles so die nächsten Monate! 😍

Vorbereitungen gehen nun langsam los mit den Vorhängen, als nächstes wird das Büro ausgeräumt und der Wickeltisch etc besorgt🥰

29

Oh schön 😃 das kommt schon noch! ☺️ meine hört sofort auf zu strampeln wenn der papa die hand auflegt 😂 ich glaub sie mag ihn nicht 🤣

Solang es ihr gut geht ist es ja egal. 😊 der bauch kommt früher oder später. 😉🌷

21

Ich bin bei 21+3, et am 15.08. Mir geht es sehr gut obwohl ich im Moment eine explosive Bombe bin. Mein Umfeld hat es mit meinem ausrassten nicht so einfach 😅 wir spüren seit 5 Tagen die kleine deutlich von außen ☺️
Seit gestern habe ich wieder geschwollene Beine Also werde ich um sexy Strümpfe nicht drum herum kommen😂 aber alles halb so wild. Ich wünsche euch alles Gute ☺

30

Ich kann dich so gut verstehen 🙈 wundert mich eh, dass niemand vor uns schwangeren davon rennt 🤪
Ich hatte noch nie solche strümpfe an. Ich hoffe mir bleibt es erspart 🤣
Dir auch alles gute 🥰