Endlich ausgekugelt 💕

Wir dürfen seit gestern kuscheln, trotz 7 Tage Übertragung hat unsere kleine Maus 2800 g.

Wir verlassen das Forum und wechseln ins Baby Forum. Wir wünschen all den Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und eine leichte, schmerzfreie Geburt 🙋🏻‍♀️❤️

Herzlichen Glückwunsch 🎉😊
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit 🍀

LG Mini und Maikäfer
33+0 💙

Dankeschön und dir eine schöne restschwangerschaft und tolle Geburt 💕

Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter ♥️🍀❣️ Alles Gute für die kommende Zeit ❣️

Dankeschön ☺️❤️

Herzlichen Glückwunsch!
❤️
Das ist aber eine kleine zarte! Wie groß ist sie denn!?

Kam sie dann spontan oder wurdest du eingeleitet? Wie war die Geburt?

LG

Dankeschön ❤️

Wurde gestern um 9:30 Uhr mit nem Wehencocktail eingeleitet, um 11 Uhr ging es dann heftig los, 14:34 Uhr war sie dann da.. ☺️

Ui na das ging ja fix! Ein Traum, obwohl ich immer nicht sicher bin was ich mir wünschen soll: kurz und dafür dann heftig oder lieber länger (also was so „normal“ ist)...!? 🤔

Ja sie ist sehr zart, haben grad mal 48 cm, alles ist zu groß 😄

Süß! Auch die Klamotten in Größe 50!? Die kommen mir hier sooooo klein vor! 🥰 Machen die 2 cm fehlende Körperlänge da so viel aus, ja!?
Weil das andersherum ja bedeutet, dass ich meine 50er Klamotten bald unbenutzt wegräumen kann weil mein Moppi jetzt schon über 50 cm groß geschätzt wird und wohl noch 2-4 Wochen drin bleibt...

Top Diskussionen anzeigen