Hände schlafen ein....

Ihr Lieben Ich bin todesmüde aber kann einfach nicht schlafen weil mir die Hände immer wieder einschlafen bis es weh tut....
Hat jemand einen geheimtip?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Spargel essen!! Und geh mal zu einer Osteopathin, die auf Schwangere spezialisiert ist (vorher Privatrezept bei FÄ holen, dann kriegst du Anteile der Kosten ersetzt). Außerdem noch Fachinger-Wasser trinken. Diese Kombi hat mir sehr geholfen - und ich hatte während der SS Monate damit zu kämpfen!

Hallo, sind die kompletten Hände betroffen oder nur Mittel- bis Kleinfinger. Dann wäre es ein Karpaltunnelsyndrom aufgrund der geschwollenen Handgelenke. Ist recht häufig in der Schwangerschaft und lässt sich mit einer Schiene vom Orthopäden lindern. LG

Ich bekomme jetzt auch eine Schiene. Habe die am Freitag im Sanitätsaus bestellt. Ich hoffe die melden sich heute, damit es endlich besser wird.

Hallo , ich habe das auch und hatte es sehr sehr stark.
Bade oft in Magnesium (oder Fußbad geht auch )
Und Magnesium einnehmen. Nehme höher dosiertes. Die aus der Apotheke sind meistens nicht so gut.
Meine Hände kribbeln immer noch aber lange nixjt so stark und schmerzhaft
Lieben gruss

hallo,

kann auch nur die handschienen empfehlen, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber lindert es. hab ich vom orthpäden verscjrieben bekommen.

gute besserung

Danke euch.
Ich glaube ich muss mir iwie einfach behelfen. ET ist schon in drei Wochen...

na kannst ja auch mal schauen, ob du sowas im sportgeschäft findest oder noch bei rossmann oder dm oder so angeboten wird. die haben sowas doch auch manchmal..

Top Diskussionen anzeigen