Was meint ihr ?

Guten Abend ihr Lieben,

Seid heute Mittag habe ich regelmäßige wehen womit ich auch schon im KH war. 🤷🏽‍♀️
Da würde mir gesagt ich solle erst wieder nach Hause und mal abwarten..
Alles wie beim alten

..nun ja es wird nicht besser. Die Abstände werden immer niedriger und der Ausfluss hat helles Blut dabei.

Was meint ihr ?
Ich kann nicht schlafen und es tut sooo weh

Bild kann nicht geladen werden 😑

Ruf doch nochmal im KH an.
Dir eine schöne Geburt.

Krankenhaus?

So ging es mir auch... hab 3 Stunden zu Hause ausgehalten und war sogar in der Wanne zu Hause... dann bin ich doch wieder in die Klinik. Und das war auch gut so, da war der Mumu bei 3 cm. Eine Stunde später schon bei 6 und Blasensprung. Also wenn du unsicher bist, fahr wieder hin! :)

Bei hellem Blut unbedingt im KH anrufen!

Top Diskussionen anzeigen