💙Ich bin ein Uhu💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben #winke
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... nun sind es nur noch ca 99 Tage bis wir unseren 💙Prinz💙 in den Armen halten können #verliebt
Die große Schwester kann es kaum noch erwarten:-)
Und bis auf ein paar Kleinigkeiten geht es uns gut. Wie geht es euch anderen Uhu's?

Lg und euch allen ein schönes Wochenende #winke

Wir wissen es seit Anfang März, aber wollten einfach noch ein bisschen warten. Die "große" (6 Jahre) wird es vom Osterhasen erfahren #cool
Was mich sehr berührt und gefreut hat, war ihre Aussage: "Mama eigentlich ist es egal, ob ich eine Schwester oder einen Bruder bekomme. Hauptsache, unser Baby ist gesund." #verliebt

Das ist aber gut, dass du dann engmaschig betreut wirst. Und das wichtigste ist, dass es eurem Baby gut geht. Wünsche euch alles Gute!

Mir geht es bis auf Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe und Müdigkeit ganz gut. Ich kann es auch kaum erwarten die Prinzessin in Armen zu halten.

Top Diskussionen anzeigen