Brust / Brustwarzen schmerzen

Hallo
Ich bin in der 34 +5 ssw und hab ab und zu schon in laufe der Schwangerschaft richtig ziehen/brennen in Brust und Nippel. Wirklich komisch und schwer zu beschreiben, es nervt und tut höllisch weh und jetzt hab ich es schon den 2/3 Tag am Stück. Kennt das vllt jemand und weis was man dagegen machen kann oder woran es überhaupt liegt.
Hab auch schon seit der 20ssw Vormilch gehabt.

Danke für eure Zeit und eventuell Hilfe ☺️

1

Vielleicht sind deine BH‘s nicht mehr passend?

Meine Brüste sind in der SS zwar nicht wirklich gewachsen, aber waren trotzdem „anders“. Meine Nippel haben auch so weh getan. Hab dann Still-Bh‘s (hab sonst nur mit Bügel) getragen und es war wie weg geblasen :D

2

Danke für die Antwort aber den BH hab ich seit ab der 32ssw gewechselt zu angenehmeren Still bh‘s daher glaub ich nicht das es daran liegt 🤷🏼‍♀️ Aber Dankeschön ❣️❣️❣️

3

Oh das kenne ich! Wenn die Brustwarzen das brennen anfangen 😬..hab immer lanolin creme drauf getan