Ischias / Rücken, darf ich wirklich .....

..... gar nichts nehmen?
Ich habe so schlimme Schmerzen das ich nicht laufen kann.
Ja wär ne tut mir gut aber darf ich wirklich gar kein Schmerzmittel nehmen? Ich könnt heulen 😥😥😥

1

Doch du kannst Paracetamol nehmen gegen schmerzen
Ich kann dir bei ischias auch einen Osteopathen empfehlen hat mir gut geholfen. Der kann dir Übungen zeigen
Alles gute dir

2

Rotlicht. Oder von Wala das Aconit schmerzöl. Aber nicht so stark massieren.

3

Das Öl hat mir vor ca. 5 Wochen echt geholfen. Danach waren meine Ischais-schmerzen weg

5

Das Öl nur nach Rücksprache mit dem Arzt. Mir wollte es die Apotheke heute nicht mitgeben.

weiteren Kommentar laden
4

Akupunktur hat bei mir super geholfen 🤗

6

Hast du es schon mal mit Osteopathie versucht? Ich hatte auch wochenlang Schmerzen im ichias, hatte Angst mir nen Nerv eingeklemmt zu haben. War dann beim Osteopathen und er hat mir zur Behandlung zusätzlich noch Übungen gezeigt, die ich unterstützend machen kann. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber ich bin jetzt so gut wie schmerzfrei. Ich werde in 4 Wochen nochmal hingehen, einfach um mich wieder etwas mobilisieren zu lassen. Ich bin in der 28. Ssw. Wünsch dir gute Besserung, die Schmerzen sind echt furchtbar 😣