Einleitung wird zum Glück verschoben 😍

Guten Mittag meine Lieben,

Grade war ich nochmal im Krankenhaus zur Vorsorgeuntersuchung.
CTG soweit ok bis auf paar wehen, der Muttermund ist wie zuvor 2 Finger durchlässig und der Eipol ist komplett weg 😋..
Da es meinem Kind gut geht wird erst am 10.04. Eingeleitet. Leider an meinem B-day 😑..

Ich hoffe mal der kleine Mann kommt von selbst, Nun hat er ja auch 3 Tage mehr 😁

1

Oh super 👏🏻
Hast du ne Hebamme? Hat die evtl nen Tipp was du selbst noch machen könntest? Auch wenn’s verpöhnt ist, würde ich es evtl mit einem Gläschen Sekt versuchen 😬

2

Ich finde das auch supi 😁

Ja meine Hebamme riet mir zu sehr vielen Sex. 😂
Ja das habe ich auch gehört das es helfen soll aber ich meine man soll es mit Wasser mischen oder ? 🤷🏽‍♀️

3

Supi ✊🍀👍

Trink mal ein Liter Pflaumensaft zum Verdauung anregen, das kann oft helfen ohne das du es unter Aufsicht machen musst!

Nelkenöl Tampon könnte auch helfen!

Ich drück dir die Daumen ♥️🍀✊🙏

6

Das werde ich auch auf jeden Fall mal Probieren 💕.

Fühl dich gedrückt 🍀❤❤

4

Vielleicht wäre ein Wehencocktail was für dich?

Ich hatte nach Blasensprung null Wehen, gar nichts... 2h nach dem Cocktail gings los mit Wehen, 6h später war die Kleine schon da 😄

Wünsche dir, dass er doch noch von selbst kommt 😊🍀

7

Wie genau ist den die Dosierung ?
Meine Hebbi sagte ich soll das lassen weil es auch nach hinten losgehen kann 🤷🏽‍♀️

8

Bitte den Wehencocktail nur unter Aufsicht!!

Das hier dazu geraten wird finde ich erschreckend 😳😱!

Das kann mächtig nach hinten losgehen... Mit Wehensturm und herz

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch am 10.04. Geburtstag! 😃 🥂
Drück Dir die Daumen dass alles gut verläuft! 💐