In drei Stunden in der 13. SSW ,silopo‘

Hallo.

Ich bin so happy, dass bis jetzt alles gut gegangen ist :) nach meiner stillen Geburt freu ich mich jeden Tag aufs neue wieder schwanger zu sein. Und hoffe natürlich, dass alles weiterhin so gut läuft wie bisher und dass wir bald eine kleine Familie sind mit einem eigenen Schutzengel.

Wollte ich nur los werden ;)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du darfst dich ja auch freuen - das ist doch total schön :)

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und ihr werdet sicher eine tolle Familie :)

2

Danke für die lieben Worte :) dass freut mich sehr.

4

Hallo.
Ui dass ist ja schön. Dann sind wir gleich weit. Ich habe in zwei Wochen wieder Termin und freue mich schon darauf.

Wünsche dir auch alles gute. :)

3

Ich auch ☺️
Morgen 12+0

Alles gute
Renni

5

Meine Antwort steht oben, ging nicht so wie ich wollte :(

6

Ebenfalls morgen 12+0 😍

Ich habe zwar bereits 3 kinder aber im Jahr 2017 gleich 2 elss gehabt und dann hatte es bis Januar diesen Jahres gedauert bis es wieder geklappt hat 🙈

Dein Verlust tut mir von Herzen leid ❤ diesmal wird sicherlich alles gut bleiben

7

Ich bin auch mit Nummer 4 schwanger und morgen 12+0 😊

Alles gute für dich.
Renni

8

Oh wie schön, dass wir mehr sind mit dem Datum. Muss ja schon ein gutes Zeichen sein. Danke dir vielmals. Ich wünsche dir auch alles gute. Man fiebert immer mit egal ob Kinder da sind oder nicht. Bei mir ist es die vierte ss aber es wird mein erstes Kind :)

9

Hi!

Ich bin ab morgen auch bei 12+0 ;-)

LG

10

Oh wie schön. Dann müssen wir ja alle Glück haben :)