Noch 87 Tage,wie geht es euch?

Hallo Ihr lieben,

ich habe noch 87 Tage vor mir😊
Ich bin heute 27+4,gestern wurde festgestellt das ich Eisenmangel habe.

Unser Prinz wiegt jetzt ca 1170 gramm
Laut US GerÀt eine Woche weiter,aber mein FA datiert mich erst mal nicht vor.
Leider liegt er immer noch quer,seit Anbeginn liegt er so. Und ich habe eine vorderwand Plazenta
Wie liegen eure kleinen?Wie schwer sind sie?

Mir geht es körperlich nicht so gut,freue mich auf meinen Urlaub in einer Woche. Und dann sind es nochmal 2 Wochen arbeiten und dann bin ich im Muschu

Mache mir auch stĂ€ndig Gedanken ob der kleine gesund ist,das macht einen verrĂŒckt.

Wie geht es euch?

Liebe GrĂŒĂŸe Angii 27+4

1

Huhu,

bin auch 27+4 heute. :)

Meine Motte war letzte Woche beim US ca. 33 cm und 920 g schwer. Laut FA alles i.O. Liegt endlich in SchÀdellage. Hoffe, das bleibt so.

Ich muss jetzt noch 8 mal arbeiten. Am 17.4. ist letzter Arbeitstag. 😍 Dann Überstunden abbauen, Urlaub nehmen und dann direkt in den Mutterschutz. Freue mich wie sau, habe nĂ€mlich langsam keine Lust mehr. 😅 Seit Oktober durchgepowert, ohne Urlaub oder einen Tag krank. Das merkt man. 🙈

Und dann wird genossen, bevor es erfahrungsgemĂ€ĂŸ auf den letzten Meter nicht gerade ein Spaziergang wird. đŸ€·â€â™€ïž

Wahnsinn, wie schnell das diesmal alles geht. đŸ˜±

Momentan geht es mir bis auf ab und an mal RĂŒcken oder Sodbrennen echt top. Hoffe, das bleibt so.

Alles Gute! 🍀

2

Bei mir sinds noch 97 Tage 😊

Soweit alles gut, auch wenn ich langsam ein bisschen merke dass es beschwerlich wird. Bei mir steht muschu mitte mai an, bis dahin werde ich mit Ausnahme der 1. Mai Woche arbeiten, da hab ich nĂ€mlich ein Blockseminar an der Uni. Ich arbeite wirklich sehr gern, mein Team kĂŒmmert sich rĂŒhrend um mein Wohlergehen - freu mich trotzdem dass ich dann erstmal bisschen Ruhe hab.

Ansonsten das ĂŒbliche, schlecht schlafen, 3. Stock ohne Lift und der Dickbauch spannt. Aber wenn ich mir denk was sonst alles schief gehen könnte muss ich echt sagen dass ich verdammt GlĂŒck habe, eine problemlose SS zu haben

3

Ich hab noch 7 Tage, und ich hab keine Lust mehr. 😂😂
Ging es in dieser Schwangerschaft eigentlich recht gut. Bis auf eine Bronchitis und einer Magen darm Grippe, wegen der ich auch in der Klinik lag.
NĂ€chste Woche Freitag wird der kleine per Sectio geholt. Bin froh, laufen bĂŒcken und Co is echt schwerfĂ€llig.

5

Oh wie toll noch 7 Tage đŸ€©
Darf ich fragen wieso du einen KS gemacht bekommst?

12

Hatte in der ersten Schwangerschaft viele Komplikationen Und um kein Risiko einzugehen wird es wieder ein ks

4

Huhu :)
Bin heute bei 26+0 und hatte heute wieder nen Termin beim Frauenarzt. Die kleine ist schon 36cm groß und wiegt 1 Kilo 😍 und sie liegt mit dem Kopf schon unten. Bis auf die unertrĂ€glichen RĂŒckenschmerzen geht's mir ganz gut. Hab noch 98 Tage und es kommt mit so ewig vor 😖

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 26+0ssw im Bauch ❀

6

Ich hab noch 71 Tage ❀
Ich fĂŒhle mich super bin aber froh wenn die kleine Maus gesund und munter in frĂŒhestens 50 Tagen zur Welt kommt :)

7

Huhu!

Bei uns sind es noch 18 Tage bis zum ET und seit etwa einer Woche liegt er gefĂŒhlt jeden Tag tiefer im Becken. Ich hoffe sehr, er kommt nicht frĂŒher, ich hab nĂ€chsten Mi Geburtstag und möchte den Sa drauf nochmal etwas feiern... đŸ„ł
Ich hatte eine sehr unbeschwerte, traumhafte SS. Klar ist alles beschwerlicher mit der Zeit aber ich finde man gewöhnt sich gut dran, ich bin und war die ganze Zeit sehr aktiv. Derzeit wusel ich noch tĂ€glich im Garten. đŸŒŒđŸ›đŸŒžđŸđŸŒđŸ„•
Mutterschutz ist was tolles, besonders wenns so schön FrĂŒhling ist und es einen so gut geht wie uns! đŸ„° Ich bin voller GlĂŒckshormone und finde, dass ich es sehr gut habe.

Eine schöne Mutterschutzzeit auch fĂŒr dich und dass du es so genießen kannst wie ich! â˜ș

8

Hallo, wir sind fast gleich weit, bin heut 27+2. Ich war grad nur ein wenig verwundert, dass du in 3 Wochen schon in den Mutterschutz gehst. Meiner beginnt erst am 21.5.

9

Hab mich verschieben, sogar erst am 22.5.

11

Nein ich gehe nicht in 3 Wochen in Mutterschutz 😊
Ich arbeite jetzt noch 1 Woche, dann 2 Wochen Urlaub und dann 2 Wochen nochmal arbeiten nochmal 1 Woche Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz.
Mein Mutterschutz beginnt am 20.5.

10

Hallöchen 😊

Ich habe noch 86 Tage vor mir , wobei die kleine gestern beim Ultraschall 6 Tage weiter ist , sie wiegt 1300g . Sie liegt immer noch in BEL, da es eh ein kaiserschnitt wird , kann sie liegen , wie es ihr gefĂ€llt 😄

Ganz liebe GrĂŒĂŸe Meli mit Spiralenbaby 28. Ssw