Ständig Hunger und flauer Magen

Hi Mädels!
Seit der 10. Woche ist meine Übelkeit in ein ständiges Hungergefühl und einen flauen Magen übergegangen. Morgens hab ich noch Brechreiz. Aber sonst immer Hunger und bekomme kein Stättigungsgefühl. Kennt das noch jemand. Das ist ja fast noch unangenehmer als die Übelkeit. 😔

1

Ja, so ging's mir.
Einfach essen, anders kommst du nicht durch den Tag.
Die Gewichtszunahme habe ich ihn Kauf genommen. Mir war froh, dass mir zu einem Zeitpunkt des Tages nicht schlecht war, nämlich WÄHREND ich gegessen habe.

Das so angefutterte Stillpolster kriegst du wieder runter. Vorausgesetzt du ernährst dich weiterhin und auch nach der Geburt nach Hungergefühl und gesund. Das klappt schon #liebdrueck

LG Lelamari 20+1 #herzlich

2

Hallo,
Ja mir geht es auch so. Ist bei mir schon seid Beginn so. Kann dadurch ganz schön viel Futter. Ersuche immer wieder Kleinigkeiten zu Essen, damit der flaue Magen nicht überhand nimmt und ich nicht so viel Futter.

3

Darf ich fragen wie weit du bist und wieviel du bereits zugenommen hast?

4

Ich bin Ende 9Ssw.
Noch nicht so viel, da ich auch auf Möhren und Gurke und Sowas viel zurück greife. Es sind bisher so 2 Kilo.

weiteren Kommentar laden