Hcg Wert zu niedirg

Ich hatte bei es+12 einen wert von 209.
Nun sieben Tage später 375 :(

Fruchthöhle ganz mini klein zu sehen, soll am Montag nochmals blut abnehmen aber für mich ist die Sache gelaufen :(
Mein Arzt hat einen viel höheren wert erwartet. Hat sich aber nichts anmerkeN lassen. Aber ich bin da einfach zu gut informiert. Der wert hat sich nach einer woche ja nicht mal verdoppelt :(
Ich bin nur am weinen, das reisst mir den boden unter den füssen weg....

1

Bitte sei nicht allzu enttäuscht und vor allem nicht aufgeben ! Selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat , klappt es beim nächsten Mal bestimmt.... fühl dich gedrückt

2

Bist du denn sicher das es 209 war?! Der wäre ja extrem hoch 😲

3

Mein hcg war bei ca 250-270 (weiß leider nicht mehr genau) an es +16.

5

Ist es bei dir gut ausgegangen?
Fand meinen Wert an ES+16 nicht sehr hoch🙄

weiteren Kommentar laden
4

Nicht verzweifeln..🙏🍀
Wird denn nochmal BT gemacht und das HCG überprüft?
Mein HCG an ES+10 war 12
Und an ES+16 dann 248
Kommt mir auch hoch vor für ES+12

LG ckli

6

Tut mir leid Mädels ,nicht es 12 sondern es17.

Tut mir leid hab mich verschrieben. Es 12 habe ich ja gerade mal positiv getestet.

Er fand die werte an es17 überhaupt nicht schlimm, er datiert öfter msl zurück da sich was verschieben kann. Aber der zweite wert eine Woche später ist ja grottenschlecht.

Das hat der Arzt nicht aber nicht gesagt obwohl das ja auf der Hand liegt. Montag wird nochmal Blut abgenommen.

7

*das hat der Arzt nicht gesagt mein ich aber es liegt ja auf der hand

9

Ist ja nicht schlimm. Warte einfach ab. Glaub an dich und deinen Krümmel und solange er nicht fällt ist erstmal alles gut.

Bei mir würden leider keine weiteren Werte bei der aktuellen Schwangerschaft genommen, da dann eine Fruchthohle zu sehen war und dann war alles gut für meinen FA.
Aber da muss das HCG bereits um die 1000 liegen.