25ssw sehr unangenehmer harter Bauch

Sagt mal Mädels, ich weiß ja das ab und zu ein harter Bauch normal ist ... aber kennt ihr auch dieses Gefühl dabei wenn er hart wird ,das es unangenehm wird und es bis in den Magen "zieht " ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben 🤷‍♀️😟

1

Das sind übungswehen, solang du keine Schmerzen dabei hast ist das normal.
Ich empfinde sie auch als unangenehm, aber ist leider normal.
Alles liebe weiterhin 💕

Lg Noreia mit Kind an der Hand 3j und Baby im Bauch 39+4

2

Ja das kenne ich noch gut aus der 3 ss ... hatte es immer wieder zwischen 25 und 28 woche in Italien im Urlaub. War aber nichts und alles war okay.. sogar 20 stunden Auto fahrt nachhause waren kein Problem:)

3

Nimmst du Magnesium? Das hat mir geholfen

4

Ich kriege das wenn i ne Weile unterwegs bin..dann zieht es auch im unteren Bereich..so als ob man Muskel stretching macht ..🤷‍♀️

5

Hier hat neulich eine Mama geschrieben, es würde sich anfühlen, als würde sich ein Gürteltier im Bauch zusammenziehen. Das fand ich sehr treffend.

Ich hab das auch ab und zu. Werfe dann eine Magnesium ein und mach langsamer, das hilft meistens.🍀