Schwangerschafts-BH- und was macht ihr zuhause mit euren Brüsten?

Hallo Mädels,

meine Brüste sind größenmäßig wirklich explodiert. Die stehen jetzt auch nicht mehr, wie vor der Schwangerschaft, sondern "hängen" schon ein bisschen, also ich kann schon die Hand drunter schieben #rofl beim Sitzen liegen die auch schon auf dem oberen Rand meines Bauches auf, ich hoffe ihr wisst was ich meine, und nun werden sie unten immer ganz rot und schmerzen. Mit einem normalen BH komm ich irgendwie nicht mehr weit, habt ihr Tipps für einen guten Schwangerschafts-BH? Oder was tragt ihr so? Und tragt ihr auch zuhause irgendwas, um eure Brüste zu unterstützen?

Wünsche euch einen schönen Abend :)

1

Bei mir ist es auch so. Die tun so unglaublich weh und sehen aus wie frisch operiert. Ich habe 3 gute Sport BHs. Damit ist alles gut gestützt. Ohne BH geht hier nix

2

Ich schwöre auf SportBHs bzw Bustiers. Zum einen wachsen die mit, da die meist sehr dehnbar sind und geben einen guten Halt, wenn man gerade die Schmerzphase hat.
Neulich habe ich auch super StillBHs gefunden, die sind mega bequem und lassen auch noch Luft. Der Link dazu
Wirezoll Damen Schwangerschafts... https://www.amazon.de/dp/B07HVRFR5G?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Ich kann BH Cups oder Bügel irgend wie gar nicht mehr ab, damit bzw. mit Sport BHs fühle ich mich wesentlich wohler.

3

Still BHs von Bravado. Ich liebe die 😅

4

Immer derselbe Sport BH (3Stück) wurde von S eine M und jetzt ist mir die L auch zu eng geworden🙈 einen neuen kaufe ich aber nicht mehr für die max.5 Wochen. Angeblich soll ich jetzt auch darauf verzichten🤷🏻‍♀️Wegen den Brustwarzen.

5

Hallo,

also bei mir ist es genau das Gegenteil 😂 meine Brüste sind zwar auch ziemlich gewachsen und Schmerzen auch manchmal, aber ich laufe nur noch ohne BH Rum.. sonst fühle ich mich so eingeengt und irgendwie Schmerzen die Brüste noch mehr im BH 😂

6

Noch eine Stimme für Sport BHs! Bügel gehen gar nicht mehr.
Hab mir jetzt Still Sport BHs geholt. Wirklich sehr bequem ;)

7

Huhu,
Mir geht's auch so. Aus einer 75b ist ist 85d geworden 😳 zuhause mache ich gar keinen um und für draußen hab ich mir gleich Still - BHs vor FeelingGirl bei Amazon bestellt. Die sind wie Sportbhs und halten super. Ich mache damit tatsächlich auch einmal die Woche Sport. Die Farbauswahl ist nicht die Bombe aber Hauptsache schmerzfrei.

LG Audrey, 21ssw

9

Oh gott das macht mir angst. Habe auch 75b. Meine brüste spannen auch schon recht bin aber erst in der 8. Woche... momentan trage ich noch die paar bequemen BHs die ich habe. Einige engen mich bereits ein🙈

11

Na das ist ja bei jedem unterschiedlich, aber ich hab schon gesagt, das ich wahrscheinlich die ganze Geburtsstation bei den Hupis versorgen kann und nach dem Milcheinschuss wird es ja bekanntlich noch mal mehr... 🙈 Hab mich langsam dran gewöhnt aber war anfänglich für mich auch seltsam.

8

Trage auch noch normale bhs..und Zuhause fliegt das Ding in die Ecke. Habe manchmal das Gefühl als ob jemand mit einer dünnen Nadel in meinem Nippel rumstochert 😂 wen bei der Gelegenheit jemand was dagegen weiß her damit

10

Ich schwöre auf die stillbustiers von medela die wachsen mit und die gibt es in verschiedenen Stoffen ich trage nachts wenn ich stille gerne Baumwolle und tagsüber etwas elastischers, aber Mädels chic wäre anders.

12

Also momentan brauch ich die noch nicht aber bald bestimmt wieder 😉👍🏻