6+0 Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute haben wir den Wurm zum ersten Mal sehen dürfen!
Man hat noch keinen Herzschlag gesehen.. nächste Woche gehen wir nochmal hin.
Ich schick euch mal ein Foto vom Ulstraschall und mich würde mal interessieren, ob es bei euch ähnlich aussah / aussieht und ob bei euch auch noch kein Herzschlag zu sehen war 🙉
Liebste Grüße 🥰

1

Ich war am Dienstag beim Arzt mit ebenfalls 6+0 . Und bei mir hat man nur das Herz schlafen hören aber nicht gesehen .. Also passt es . Vom aussehen sag es bei mir auch so aus. Größe war 3mm :) LG

10

Gehört hat man bei mir gar nix, also der Arzt konnte auch noch kein Herzchen entdecken, ich habe auch wirklich nur einen winzigen Punkt auf dem Ultraschall gesehen.. ich Hoffe einfach, dass alles gut wird!:)

Liebe Grüße.

2
Thumbnail

Bei 6+4 .
6 mm groß ❤.
Und das ❤ hat kräftig geschlagen.

11

Wie schön! :) Schon so groß?Also meins war jetzt bei 6+0 2,1mm groß...Ich hoffe, die Größe ist noch ok..

3

Ich war bei 6+1 beim FA & wir haben leider noch keinen Herzschlag gesehen aber der FA meinte in den nächsten 48 Std wird er einsetzen. Bei meinen anderen Kids & FG hat man das Herz auch immer erst ab 6+3 gesehen. 😊

12

Ich hoffe auch so sehr, dass der Herzschlag bei meinem Würmchen jetzt bald einsetzt.. Tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest! :(

4

Ich war auch bei 6+0 und da konnte man auch noch keinen Herzschlag sehen, aber war schon alles da. Durfte ne Woche später kommen und da sah man dann den Herzschlag 💓 alles Gute Dir!

13

Danke <3 Eure Erfahrungsberichte beruhigen mich etwas, ich versuche, mich nicht verrückt zu machen.. Liebste Grüße#stern

5

Bei mir war zu der Zeit auch noch kein Herzschlag zu sehen. War dann wieder 8+0 beim FA und dann hat man es sehr deutlich gesehen

14

Sehr beruhigend zu hören, dass es bei manchen auch erst zu dem Zeitpunkt war..Ich weiß auch, dass man sich da verrückt macht, aber irgendwie steckt das jetzt so drin :-p

6

Hallo ihr Lieben..
Bei mir war nur ne leere Fruchthöle zu sehen noch kein Dottersack..2 Tage zurück gestuft..von 5+4 auf 5+2 Ssw
Einige haben es vielleicht mitbekommem..mein HCG ist ziemlich wenig gestiegen..Sie wollte das heute auch nicht nochmal kontrollieren 😢
Keine Ahnung..bin bisschen Depri..
Nächsten Donnerstag wieder Termin..bis dahin muss das Herzchen zu sehen sein..Ende 7. SSW, Sonst ist was nicht ok..sagte meine FÄ..kein Bild bekommen..kein Blut..nix..abwarten..wenn dann werden frühstens nächste Woche weitere Untersuchungen gemacht😔
LG

7
Thumbnail

Hallo liebe bagelinchen,

anbei sende ich ein Ultraschallbild von unserem Wurm, der mehr aussah wie eine kleine Kugel ohne Dottersack.
Ich wurde Montag von 7+5 auf 6+1 zurückdatiert. Heute, bei 6+4 haben wir erfahren, dass der kleine Wurm sich nicht weiterentwickelt hat. Irgendwo zwischen 6+1 und 7+5 muss er stehengeblieben sein. Kein Herzschlag. HCG lag vorgestern bei 24000 und heute nur bei 29000... Ich hoffe dass der Wert schnell sinkt und es sich von alleine löst...😢

Das war ein absolutes Wunschbaby und Ich habe mich von anfang an verrückt gemacht, Dinge gegoogelt, versucht alles perfekt zu handhaben, eine richtige Helikopter Mami.
Ob es an dem Stress gelegen hat, kann mir niemand mehr sagen, aber tu dir den Gefallen und mache dich nicht verrückt!
Hör auf zu vergleichen, dich verrückt zu googeln und genieße die Schwangerschaft.🥰

Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste und dein Würmchen sieht doch jetzt schon in Bestform aus! ☀️Liebe Grüße

15

Liebe alinimo,
das muss für dich sehr sehr schwierig sein, das zu verkraften! :-( Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviele Gedanken du dir jetzt momentan machst.
Den Dottersack konnte der FA bei mir sehen, lediglich der Herzschlag fehlte, weshalb er meinte, "vorsichtig freuen". Ich muss sagen, dass ich mich seit dem Arztbesuch verrückt mache..Ich will das nicht und würde gerne entspannter sein, aber ein Herzschlag hätte mich schon sehr gefreut.

Allgemein finde ich es erschreckend, wieviele Frauen eine FG durchmachen müssen.. Das wusste ich vorher gar nicht.. Halte mich bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir aussieht, natürlich nur, wenn du magst. Ich drücke dir und mir unglaublich fest die Däumchen!! #stern#liebdrueck

8

Das sieht doch schon supi aus..beim nächsten Termin wirst du bestimmt mit einem Herzschlag belohnt🙏🍀

Ich war gestern auch beim 1. US
Meine Ärztin hat gestern nicht so positiv gesprochen..und trotzdem hoffe ich das Beste..hab tierisch Angst vorm nächsten Termin am Do..
Es war nur ne Fruchthöle zu sehen noch kein Dottersack und Embryo..und ich wurde 2 Tage zurück gestuft..von 5+4 auf 5+2 ssw
Keine Ahnung..bin bisschen Depri..
Beim nächsten Termin muss das Herzchen zu sehen sein..Ende 7. SSW, Sonst ist was nicht ok..sagte meine Ärztin..habe kein Bild bekommen..kein Blut..nichts..naja abwarten..wenn dann werden frühstens nächste Woche weitere Untersuchungen gemacht..

LG ckli
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Sorry hatte dir ja schon geschrieben..
Aber doppelt hält besser und bringt doppelt Glück 😂😀🍀

16

Liebe ckli,

mein FA hat auch nicht überschwänglich positiv geredet, was ich aber auch ganz gut soweit fand - keine falschen Hoffnungen eben. Also vom Dottersack hat mein FA geredet, von der Fruchthöhle hat er gar nichts gesagt. Allerdings hätte ich mir auch gewünscht, dass die Untersuchung etwas länger dauert und er vllt nochmal genauer hinsieht..

Ich verstehe, dass du deprimiert bist.. Ich fühl mich auch nicht so besonders.. Ich habe am Donnerstag, den 11.4, also nächste Woche den nächsten Termin und bin gespannt..

Drück dich #stern und wünsche uns das größte Glück der Welt!

weitere Kommentare laden