Welche ssw ist das denn nun?

Hallo Mädels,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin noch ganz frisch dabei was das schwanger sein angeht. Letzten Freitag positiv getestet, gestern bei der FÄ leere Fruchthöhle gesehen. Sie wunderte sich das man überhaupt schon was sieht.

Der erste Tag meiner letzten Mens war am 27.02.2019, in welcher Woche bin ich denn jetzt? Ich bin da etwas verwirrt mit der ganzen Rechnerei. 🤔

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Liebe Grüße
Leenchen

1

Ja hat sie die Fruchthöhle nichz ausgemessen?

Also klingt nach 4+ also 5 ssw

3

Vielen Dank für deine Antwort. Sie hatvzwar was ausgemessen, aber mir nicht mitgeteilt wie groß. :)

5

Oman das ist ja doof. Aber beim nächsten. Mal sagt sie es dir sicher :) aber schätze 5 ssw wenn du nur die Fruchthöhle gesehen hast.

2

Hallo Leenchen :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗

Um den genauen Tag zu berechnen müsstest du wissen wie lang dein Zyklus zuvor war.
Hattest du zb einen 28 Tage Zyklus, wärest du heute bei 5 + 1 also in der 6. SSW.

Alles Gute für dich 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort liebe Melissa. :)

Genau, der Zyklus ist bei 28 Tage. Okay, dann weiß ich Bescheid. Das ist alles noch ganz neu, weil wir knapp 2 Jahre versucht haben das es endlich soweit ist. :)

Danke dir 🍀 für sich auch :)