Etwas rosanes am Toilettenpapier 37.SSW

Hallo ihr Lieben.

Hatte heute mittag nach dem pipi machen rosanes Toilettenpapier. Seitdem aber nicht mehr. Und nun habe ich seit gut ner halben Stunden ein Mensartiges Ziehen im Bauch. Kann es schon losgehen? 😱 gestern beim FA war alles gut. Mumu zu und GMH auch noch voll da...🤔

Liebe Grüße Angelina

1

Huhu

So ging es bei mir los!
Beobachte mal ob du dieses Mensziehen in regelmäßigen Abständen hast!

Liebe Grüße

2

Huhu.

Bis jetzt ist es ziemlich regelmäßig 🙈

3

Und in was für Abständen?

weitere Kommentare laden
10

Wenn es wässrig rosa war könnte es auch ein blasensprung sein. Ich würde es abklären lassen.

11

Ja so war es in etwa. Aber seit heute mittag hatte ich nichts mehr am papier...🤔

12

Wenn das Köpfchen das abdrückt muss man auch nix haben. Glaub eine fahrt zum Frauenarzt schadet nix. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Wünsch dir alles gute