6+0 kein embyro???

hallo mädels bin heute in 6+0 und hatte heute meinen ersteb FA Termin.. die hat leider kein Embry gesehen nur eine leere Fruchthöhle.. kann sich da noch was bilden???

1

Was hat sie denn gesagt?

2

das sie am montag nochmal schauen wird und die haben noch blutabgenommen

3

Unser Zwerg war bei 6+1 nur ein Mini Punkt. Also abwarten das wird schon. 😊

4

Hast du deinen ES bestimmt oder ist 6+0 rein rechnerisch?
Es kann schon noch was werden, ich würde noch abwarten.

5

nein rein rechnerisch ich weis nicht wann mein eispeung war

weiteren Kommentar laden
6

Schau mal hier :
https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

Bei der SSL des Embryos geht's hier überhaupt erst bei 6+0 los. Und wenige mm Abweichungen sind ja auch ganz normal. Somit müsste das Kleine je nach US Qualität noch nicht zwingend zu sehen sein.

Einfach abwarten, mehr kannst du nicht machen.. Und versuch positiv zu denken. Nicht alle Babies entwickeln sich nach Lehrbuch :).

7

Und gerade wenn du deinen ES nicht bestimmt hast kann es ja sein du bist noch nicht 6+0. In dieser frühen Phase kann schon innerhalb eines Tages viel passieren.

8

Hey bei mir konnte man bei 6+5 auch nur eine Fruchthöhle sehen. Mein gyn meinte wäre normal hat Blut abgenommen hcg war super und dann bei 8+5 hater nochmak geschaut Herzschlag und Embryo war zu sehen ❤️❤️❤️. Nicht verunsichern lassen und einfach abwarten

9

Hallo,

Solange du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, würde ich auf die erste Untersuchung nicht so viel Wert legen, sondern dann auf die Entwicklung setzen 😅
Gedulde dich tatsächlich einfach bis Montag, atme tief durch.

Ich habe meinen Eisprung bestimmt und hatte bei 5+6 auch noch keinen Embryo, nur einen Dottersack. Paar Tage später war dann schon ein Embryo mit Herzschlag da...Das ist Wahnsinn was eins, zwei Tage dort ausmachen 🤗

10

Bei mir sah man auch in der Zeit nur ne Fruchthöhle und konnte evtl nen dottersack erahnen ..und heute 26 ssw..alles ok! Hoffnung nicht aufgeben ...

11

Hallo

Bei unserem Sohn war ich wegen leichter Blutungen beim FA und man sah nur eine Leere Fruchthülle.

in der 12ssw Sah man dann ein Baby.

Wen man jetzt noch eine Leere Fruchthülle sieht, hat es noch nichts zu heissen.
Drücke dir die Daumen.

LG nana

12

Bei meinem Sohn haben wir bei 6+0 schon ein Reiskorn mit Herzschlag gesehen.

Bei der jetzigen Ss musste meine Ärztin an 6+4 eeeeeewig suchen, bis sie dann in der hintersten Ecke endlich mein Mini entdeckt hat. Fast hätten wir es übersehen.

Beide Male hatte ich den ES genau bestimmt.

3 Wochen später war alles super zu erkennen.

In dem frühen Stadium machen wenige Tage und die Qualität des US-Geräts sooooo viel aus.

Es wird bestimmt alles gut sein. 🍀

13

Bei mir sah man in der 7 ssw nichts nur fruchthöhle war natürlich am Boden zerstört 1 woche später Embryo mit Herzschlag 💗 also abwarten