Feindiagnostik Hannover

Huhu,

Ich habe eine kleine Frage, an die mamis aus Hannover, die zur Feindiagnostik mussten.
Meine frauenärztin sagte ich soll in die Praxis von Dr. Schwerdtfeger.
Wie sind eure Erfahrungen?
Habe jetzt für Montag einen termin in der Praxis bei Dr. Wüstemann und bin schon total aufgeregt wie das ganze abläuft und was mich erwartet.

Über antworten würde ich mich sehr freuen:)

Liebe Grüße
Min96

Da war ich auch. Und ALLE die ich kenne die zur FD waren, waren auch dort. Scheint DIE Praxis dafür zu sein.

Ich war sehr zufrieden: alle sehr freundlich, kaum Wartezeit.
Die Untersuchung ging sehr schnell (höchstens 15min), hab dann noch zusätzlich gesagt bekommen welches Geschlecht & n paar süße Bilder.
(Allerdings ist das mit Bildern da nicht Standard, ich hatte Glück)

LG

Hallo,

Ich selber war da nicht, war in Minden. Aber. Mein Frauenarzt hatte mit den in Minden und dein genannten Arzt in Hanne empfohlen. Scheint eine gute Adresse zu sein 😉👍

Wir waren in dieser Schwangerschaft auch dort, bei Frau Prof. Staboulidou - wahnsinnig kompetent, nett und gesprächig, was bei der Feindiagnostik nicht der Standard ist.

Hallo
Ich war auch mal dort in der Paxis zu einer Untersuchung.
Und ich war von denen total begeistert und würde jeder Zeit wieder dort hin wenn ich müsste.
Auf den ihren US Geräten hab sogar ich sofort alles erkannt !!
Aber die sind dort auch mega freundlich und nehmen sich Zeit für einen und beantworten auch all deine Fragen 😊

LG Seppelin

Vor 8 Jahren war ich schon dort und hab jetzt in 2 Wochen wieder einen Termin zum Ersttrimesterscreening :-)

Hatte auch noch in Erinnerung, dass es eine super Praxis ist! :-)

Alles Gute #klee

...

Lg Honita mit Krümel 10+4 #winke

Huhu,
Vielen Dank für die ganzen antworten! :)
Eine kleine Frage habe ich noch...
Ich war die letzte Woche im Urlaub und konnte dadurch keine neue Überweisung abholen, weiß jemand ob ich die dort nachreichen kann?
Bin leider heute erst wieder gekommen.

LG min96

Top Diskussionen anzeigen