April mamis 💖

Hallo zusammen, wir sind heute bei 37 + 4 angekommen. Gestern abend merkte ich schon wie nervös und unruhig ich bin. Die ganze nacht konnte ich kaum schlafen. War unruhig, hatte starkw Übelkeit und häufigen harndrang. Seit heute Morgen immer mal wieder wehen die mir kräftig in den rücken fahren.... und Durchfall 🙈 der ks wäre für 15 04 geplant. Bin gespannt was der tag nich bringt...

1

Na wenn das mal kein Vorbote ist😍
Ach ich beneide dich um die wehen😣
Bei mir tut sich rein garnix!
Mag endlich entbinden😫

Liebe Grüße Noreia
Mit Kind an der hand 3jahre und Baby im Bauch ET-3

2

Noch ist nichts regelmässiges bemerkbar.... vorsichtshalber hab ich mal die Tasche gepackt 😂

3

Meine Tasche ist schon lang gepackt und im Auto💪🏼 Man weiss ja nie ne😁
Ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht😵

4

Hey ich bin heute 38 + 5 ssw

Ich hab auch ab und an mal eine wehe aber ansonsten tut sich nix auser rückenschmerzen 😂

5

Ich bin heute 37+0
War vorhin beim FA
Ctg alle 5minuten wehen aber grossartig passiert sonst nichts
Mumu 2cm,gmh Hälfte verkürzt,Kopf fest im Becken
Also von mir aus darf sie gerne kommen aber bei meinem Glück liege ich über Ostern im KH und bin nicht bei meinen 4kids zu Hause
Hab seit gestern auch ganz leichte schmierblutung und gelbliche Zs klümpchen

6

Na das klingt ja schon sehr sehr vielversprechend! 💓💓

13

Bei meiner letzten SS bin ich mit so einem Befund 8wochen lang Rum gelaufen bis ein Tag vor et😕
Deswegen gehe ich nicht davon aus das es diesmal schneller voran geht

7

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😊😊💛

8

Na dann scheinst du bald kuscheln zu dürfen😍 Wir sind bei 36+5. Seit gestern watschel ich offiziell, weil mir die Leisten schmerzen und der Druck aufs Becken gestiegen ist. Nachts schlafe ich bis auf einen Toilettengang durch. Durchfall ist auch neu und ich hab mensartige Schmerzen🤷🏻‍♀️

Bei uns schneit es seit heute wieder. Ein guter Grund um faul auf der Couch zu liegen und meine Serie weiter zu schauen🥰 allen noch einen schönen Tag!

12

Wow Schnee😲
Bei uns in Berlin sind es 20 Grad und die Sonne strahlt!!!
Komme grade mit meinem Hund vom See wo er schon drin geschwommen ist..
Sonnige Grüße 🤗

17

Bei uns war die Tage auch sonnig und mild.. und heute sowas🤷🏻‍♀️Typisch April.. Ich hab bis eben spontan durchgeschlafen🙈 aber jetzt muss ich auch Gassi in den Sturm😩 Mein armer Hund😅 die Geduld selbst ist der❤️

9

Ich habe noch 10 Tage bis zum et und es tut sich nichts, auf ctg war absolut keine wehen zu sehen, Tasche ist auch noch nicht gepackt ( nehme ich mir jeden Tag vor, komme aber nicht dazu).
Bin im Moment nur noch antriebslos.
Egal was ich koche, nichts schmeckt mehr.
Bin nur noch froh wenn Baby ( noch ohne Namen) da ist.

10

Hallo zusammen, ich war die letzten 3 Tage in der Klinik, wegen Verdacht auf Hellp, was ich schon in der ersten Schwangerschaft hatte.
Gott sei Dank, hat sich das nicht bestätigt und ich hatte "nur" einen Magen Darm Infekt, was schon scheiße genug war 😂😂 heute durfte ich gott sei Dank heim, bin jetzt bei 37+0, nächste Woche Freitag is Termin zur Sectio.

11

Huhu,

Mir ergeht es genauso so. Bin heute 37+4. Aber nix das was ich gebrauchen kann. Morgens beim Aufstehen fühle ich mich, wie starker in seinen Ironmananzug steigt. Alle Knochen knacken wieder in ihre Positionen. Der Bauch hängt auf den Knien... da es mein 6.tes Kind ist, hoffe ich ja das es schneller geht. Ich möchte dieses mal nicht einleiten lassen.

Lg

15

Ich bin nun echt genervt da es heute kein ende nimmt und nun seit 7 uhr morgens so geht. Aber noch immer keine Regelmäßigkeit. Intensität wird aber stärker.... nehm jetzt ein bad!

Durchfall hab ich auch noch 🙈🙈

14

Hey, bin heute 37+3. War heute beim Arzt. Sie meinte der Gebärmutterhals wäre komplett verstrichen. Mumu noch verschlossen. Ansonsten aber bisher noch keine Anzeichen außer hin und wieder leichte wehen. Bin so gespannt wann es los geht. 😍

16

Ich war an 37+1 bei der kontrolle. Da war der Gebärmutterhals auch verstrichen und mumu "fingerkuppendurchlässig"