Ssw 32 müde müde müde

Hey wie geht es euch denn in der 32.ssw? Sekt ein paar Tagen könnte ich nur noch schlafen ich will morgens garnicht aus dem bett🙈 fühle mich richtig erschöpft und kraftlos und wenn ich mal mensurable in der Stadt bin kommt es mir vor als wäre ich 3h gewandert 🙈.. noch 9 lange Wochen bis ET ich hoffe ich werde bald wieder etwas fitter mit mir ist grad so garnix anzufangen 😂
Lg hibbeline mit Christopher 31+5🤰

1

Oh Gott ich hätte es vorher lesen sollen 😂😂Sekt =seit und mensurale oder was das sein soll =mal eine Stunde 😂😂

2

Hi, so geht es mir seit den ersten ssw immer wieder, das nervt mich selbst auch so langsam, weil ich so tranig bin und eigtl. viel mehr erledigen wollte. In meinen beiden letzten SS war das nicht so. Seitdem ich konsequent frische Luft tanken gehe, ist es zeitweise etwas besser geworden, vor allem kühle Luft im Freien am Morgen hilft gut dass ich zumindest stundenweise fitter werde.
Wurde bei dir der Eisenwert gecheckt? Kann auch da seine Ursache haben... muss selbst mal meinen FA darauf ansprechen, bisher (26. ssw) wurde das noch nicht getestet, nur die "alten" Werte der letzten SS übertragen und ein paar neue AK-Tests gemacht.
LG

3

Hier!! 🙋🏼‍♀️ Du sprichst mir aus der Seele.. 😋
Ich bin auch in der 32. Woche und ich bin immer sooo müde. Wenn ich meinen Mittagsschlaf nicht kriege dann fall ich abends um 8 ins Bett. Ein Spaziergang durch die Stadt kommt mir wie ein Marathon vor und bei den kleinsten Anstrengungen bin ich völlig erschöpft.
Mal sehen wie das die nächsten Wochen noch werden soll... 🤪

LG Lotti 31+3 🌸