28 ssw/ sah bei euren Mädels die Klitoris auch so geschwollen aus im Ultraschall?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

hab bisher nur einen Sohn und wir haben jetzt nochmals ein Bild vom Geschlecht bekommen. Ist es normal das die klitoris so angeschwollen ausschaut ??

Bin über eure Erfahrungen gespannt.

Lg Juli

Jap, sah bei uns auch so aus😁
Wie eine kleine dicke pflaume😅❤️

Hallo nein bei uns sah das ganz anders aus, alles gute Dir 😊

Ja. Die schamlippen sind auch nach der Geburt noch ne Weile wie geschwollen bis das ganze "normal" wird.
Also alles gut.

Oh ja das ist normal. Bei unserer Tochter sah das so aus als wäre es ein Hoden. Nur ohne Schniepi 😃

Hallo 😊
Mein Frauenarzt hat auch zu mir gesagt das es ganz normal ist das das Geschlechtsteil bei Mädchen geschwollen aussieht, aufgrund der mütterlichen Hormone. Wohl auch noch eine Weile nach der Geburt.
LG Marli + Mini-Mädchen 23ssw 🍀

Ja genau, das bleibt noch eine ganzenweile nach der Geburt so geschwollen, durch die mütterlichen Hormone. Bei meiner zweiten Tochter waren sogar die Brustwarzen geschwollen sie wie wenn die Pubertät beginnt. Das ist normal und dauert halt seine Zeit.

Top Diskussionen anzeigen