Ischias? Doofer Schmerz 🙈

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit heute morgen rechts über der Po backe ein ziehen bis in den Po runter zum bein, ist das der ischias? Kann ich was dagegen tun? Ich humpel richtig beim Laufen 🙄

Danke euch

Huhu
Ich hab seid 5 Wochen genau die selben Schmerzen.. Erst war es immer mittig direkt über dem po und zog dann über den po bis ins Bein. Schrecklich. Seid n paar Tagen hab ich genau das selbe aber nur links. Zieht aber auch über den po bis ins Bein. Humpel dann teilweise auch rum und kann kaum auftreten. Laufe ich ne zeitlang geht's dann wieder. Vom Sitzen die Position Wechseln oder aufstehen ist horror. Da lief auch schon die ein oder andere Träne.. Was genau das ist weiß ich aber auch nicht. Werde es aufjedenfall morgen beim nächsten Frauenarzt Termin ansprechen. Vielleicht hat der noch tips. Baden hilft auch nur für die Zeit, in der ich in der Badewanne liege 😅🤷🏼‍♀️ wenn du magst meld ich mich morgen nochmal 😇

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 25+6ssw im Bauch ❤️

Oh, ich hab genau das selbe problem, soger auf der Selben seite , und es geht einfach nicht weg.
Ich wollte mir demnächst mal eine physiotherapie verschreiben lassen von meiner FÄ , und seit heute habe ich so starke Nackenschmerzen bzw kann mich überhaupt nicht nach rechts drehen, es wird einfach nur schlimmm...
Lg 🥰

Thumbnail Zoom

die Übung hilft :)
Ich hoffe ich darf das Bild hier posten ...

Es gibt ganz tolle Dehnungsübungen die du auch schwanger machen kannst. Am besten bei google raussuchen und gucken was davon noch klappt. Ich mache seit der ersten ss Wassergym, das hilft auch super. Spazieren gehen und krankengym ist auch klasse. Der physio kann dir deinen pomuskel wieder "lockern". Wenn natürlich das kind auf dem nerv liegt brauchst du ein wenig Geduld. :-) und bei den Dehnübungen immer dran bleiben auch wenn es besser wird. Ich mache sie mindestens jeden zweiten Abend. Alles gute dir🍀😊

Oh ja, das klingt nach Ischias 😁👎

Hast du eine Hebamme? Meine hat mich getapt, dass hat etwas geholfen 😅

Alles Gute dir 🍀

Hey, ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem. Konnte kaum laufen. Meine Hebamme hat mich getapet und was soll ich sagen? Zack, Schmerz war weg...

Huhu😊

Hatte ich ab der 20.SSW ganz schlimm. Ist mit der Zeit etwas besser geworden.

Meine FA hat Schwimmen empfohlen.
Körnerkissen in den Rücken und leichte Massage im unteren Rücken vom Partner oder wer auch gerade Zeit hat.

Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg 🍀

LG Sabrina 🌺 38.SSW

Top Diskussionen anzeigen