HCG zu niedrig?

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte am 29.03. mit dem ClearBlue positiv testen. Er zeigte als Wochenbestimmung 2-3 an.
Mein HCG-Wert war an diesem Tag 327.
Das ist doch zu niedrig oder??
Welche SSW Woche passt zu diesem Wert?
🤔

1

Was hat dein Arzt denn gesagt dazu ?
Ich wollte dir eigentlich mal ein Screenshot von einer HCGTabelle schicken aber ich kann mit meinem Handy leider keine Screenshots mehr machen . Gib das mal bei Google ein da gibt es Tabellen . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 🤔😊

2

327 passt vom Wert her in die 4 bis 8 ssw
Bei jeder Frau steigt das hcg unterschiedlich schnell und es hängt auch davon ab wann die einnistung war

3
Thumbnail

Hier ein Bild

6

Also mein ES müsste am 12.03. gewesen sein und da hatten wir auch GV

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ES+14 2-3 getestet, aber mein Arzt meinte das es nicht auf den Wert an sich ankommt, sondern darum wie er steigt.

Alles gute 🍀

5

Darauf, meinte ich 🤦🏽‍♀️ mir fehlt ne Mütze Schlaf...

7

Weißt du wann dein ES war?

8

Ah ok eben gelesen..aber dann passt doch der Wert gut..ist zeitgerecht..
Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Mein CB zeigte mit WB an ES+19 Also 4+5 erst 2-3 an..

9

Mein erster Termin war am 29.03. da hat man im Ultraschall aber leideer noch nichts gesehen außer stark aufgebauten Schleimhäuten, mein zweiter Termin ist am 10.04. und ich kann es kaum abwarten :-D

10

Mein HCG lag bei +/- ES 15 bei 243. Bin mittlerweile in der 32 Ssw.
Sieht doch gar nicht schlecht aus, dein Wert. Wärst da ja ES 17 gewesen, wenn das Eichen überhaupt wirklich genau an dem Tag gehüpft ist und nicht noch 1/2 Tage später.

12

Vielen Dank für eure Nachrichten ihr habt mir sehr geholfen und mich beruhigt ❤️🙏