7+0 leere Fruchthöhle

Hallo,

Ich war heute morgen beim gyn und bin etwas besorgt. Bin heute 7+0 (Insemination am 7.3) und es war nur ne leere fruchthöhle zu sehen. Naja immerhin. An 5+4 konnte man noch gar nichts sehen 🤷🏼‍♀️
Bin etwas ratlos. Hat jemand Erfahrungen?

konnte man nichtmals ein dottersack sehen ?

Nee leider nicht 😥

es bleibt dir nur abzuwarten..7+0 müsste man eigentlich schon was sehen. 🤔

Bei Insemination am 07.03.(sofern das mit ES gleichzusetzen ist) müsste aber eher 6+0 hinkommen oder? Sprich Beginn der 7. SSW. 7+0 wäre ja schon 8. SSW.

Bei 6+3 hat man bei mir Embryo mit Herzschlag gesehen. Habe aber hier schon öfters gelesen, dass man bei manchen Mädels erst später etwas gesehen hat.

Ich drücke dir die Daumen!

Ja doch natürlich 6+0 🙈, 7.ssw.
Man jetzt bin ich echt schon kirre..
Danke 🍀

Sorry 6+0 natürlich 🙈

Ich würde mir da noch kein Kopf machen... ich komme grad vom FA und bin heute 6+3 und man konnte graaaade eben ein Herzchen Punkt sehen.. bei 5+4 hatte man nur die fruchthöhle gesehen
Ich denke das wird schon noch kommen bei dir :)

Viel Glück 🥰

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch Dir 💕
Und vielen Dank 🍀

weiteren Kommentar laden

Mir haben damals 2 Ärzte unabhängige von einander gesagt, dass sie in der 9. Ssw was sehen wollen in der fruchthöhle. Da hast du ja noch gut Zeit 😊👍🏼

LG

Das macht mir Mut, vielen Dank 🙏🏻💫🤗

Hallo liebes
Darf ich fragen wie es ausging? Hoffe dein Baby ist gewachsen ❤️

Top Diskussionen anzeigen