7+0 leere Fruchthöhle

Hallo,

Ich war heute morgen beim gyn und bin etwas besorgt. Bin heute 7+0 (Insemination am 7.3) und es war nur ne leere fruchthöhle zu sehen. Naja immerhin. An 5+4 konnte man noch gar nichts sehen 🤷🏼‍♀️
Bin etwas ratlos. Hat jemand Erfahrungen?

1

konnte man nichtmals ein dottersack sehen ?

3

Nee leider nicht 😥

2

es bleibt dir nur abzuwarten..7+0 müsste man eigentlich schon was sehen. 🤔

4

Bei Insemination am 07.03.(sofern das mit ES gleichzusetzen ist) müsste aber eher 6+0 hinkommen oder? Sprich Beginn der 7. SSW. 7+0 wäre ja schon 8. SSW.

Bei 6+3 hat man bei mir Embryo mit Herzschlag gesehen. Habe aber hier schon öfters gelesen, dass man bei manchen Mädels erst später etwas gesehen hat.

Ich drücke dir die Daumen!

5

Ja doch natürlich 6+0 🙈, 7.ssw.
Man jetzt bin ich echt schon kirre..
Danke 🍀

6

Sorry 6+0 natürlich 🙈

7

Ich würde mir da noch kein Kopf machen... ich komme grad vom FA und bin heute 6+3 und man konnte graaaade eben ein Herzchen Punkt sehen.. bei 5+4 hatte man nur die fruchthöhle gesehen
Ich denke das wird schon noch kommen bei dir :)

Viel Glück 🥰

8

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch Dir 💕
Und vielen Dank 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Mir haben damals 2 Ärzte unabhängige von einander gesagt, dass sie in der 9. Ssw was sehen wollen in der fruchthöhle. Da hast du ja noch gut Zeit 😊👍🏼

LG

10

Das macht mir Mut, vielen Dank 🙏🏻💫🤗

12

Hallo liebes
Darf ich fragen wie es ausging? Hoffe dein Baby ist gewachsen ❤️